Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
15
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP by Wyndham Luebeck Aquamarin Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Reisegruppen nicht empfehlungswert”

    Wir sind mit einer Reisegruppe von 45 Personen für 6 Tage eingetroffen. Das Einchecken war gut vorbereitet und problemlos. Das Zimmer war war einfach und sauber. Das Bad ist sehr klein, die Ecken der Dusche wiesen Schimmelstellen auf. Das Frühstück war bis auf auf die Brötchen Ok. Die Bedienung war freundlich....


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis/Leistungsverhältnis ”

    Ein super Hotel für einen Städtetrip. Einziger Minuspunkt war der Duschvorhang im Bad. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leckeres vielfältiges Frühstücksbuffet.


  • Yasmin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bis auf Kleinigkeiten ok”

    Enttäuscht waren wir über den Zustand des Mini Badezimmers. (Schimmel in der Dusche) abgeplatzte Amaturen etc. Ebenso die dicke Staubschicht im Zimmer nicht sehr angenehm.


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Kurzurlaube”

    Wir sind seid Jahren Kurzurlauber.Dieses Hotel kannten wir noch nicht.Wir waren begeistert.Das Zimmer sehr sauber.Das Personal sehr nett.Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Der Kaffee ein Traum.Vielen Dank für den Kurzurlaub.Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Rosi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bisschen enttäuschend”

    Habe 2 Nächte mit meiner Tochter im Hotel verbracht. Das Doppelzimmer ist relativ klein, das Bad leider winzig. 1 kleine Lampe beleuchtet das Bad, in der dusche ist es ziemlich dunkel. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, die Zimmer Tür hat seit Monaten kein Putzmittel gesehen und die Gardine...


  • Eberhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht empfehlenswert! Nur etwas für eine Nacht!”

    Gebucht war zwei Nächte, im Doppelbettzimmer, inklusive Begrüßungsgeschenk ( Lübecker Rotsporn und Marzipankonfekt) Bei der Ankunft hatten wir von außen gleich Einblick in die Reinigungsarbeiten. Denn im Treppenhaus, das ist der Klarglasbereich über dem Eingang, der von außen einzusehen ist, standen...


  • Martina Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleiner Preis - überrascht von guter Leistung”

    Der Preis ließ uns wenig erwarten, umso mehr waren wir überrascht, dass wir ein ruhiges Hotel mit angenehmem Zimmer und überaus reichhaltigem Frühstücksbüfet erhielten. Sogar der Schokohase am Ostersonntag fehlte nicht.


  • Norbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis Leistunfgsverhältnis war in Ordnung”

    Freundliches Personal, Hotel war einfach aber sauber, Frühstück reichlich und abwechslungsreichLübeck eine sehenswerte Stadt, vom Hotel mit dem Auto gut zu erreichen.Fernseher auf dem Zimmer war nur antikes Deco, außer schwarze Schatten war nichts zu erkennen.


  • Eileen Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel i.O. - Stimmung wie in einer Jugendherberge”

    Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir dort schon einmal übernachtet haben und bisher recht positive Erfahrungen gemacht haben. Leider wurden wir dieses Mal enttäuscht. Unser Hotelzimmer lag direkt im Treppenhaus, weswegen es leider immer sehr laut im Zimmer war. Dazu kam, dass wir von gefühlt 5 Schulklassen...


  • Paul Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein echtes 3-Sterne Hotel”

    Leider der größte Flop an Hotel der mir bisher begegnet ist.Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und nicht Aufgabenfixiert. Auf nachfragen gab es oft verschiedene Antworten, mit der Begründung dass die anderen Kollegen doch noch neu sind.Zudem mussten wir ein Handflächengrosses Bettwanzennest...