- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz aller Bemühungen und des Einsatzes des Personals überwiegt der schlechte Zustand der Zimmer. Nach einer gründlichen Renovierung sähe die Bewertung ganz anders aus.
Tischplatte abgewetzt, in der Dusche Schimmel teilweise nur überstrichen, Möbel mit dem Charme der 60er Jahre, kein Zimmersafe. Begrüßungs"zugaben" sehr unterschiedlich: Trotz gleichzeitiger Buchung von Zimmern einer Kategorie (die auch nebeneinander lagen) gab es Mineralwasser (oder auch nicht) und/oder Begrüngsmarzipan (oder auch nicht), Trinkgläser (oder auch nicht). Plastikbecher im Bad teilweise gerissen.
Recht kleiner Frühstücksraum im rustikalen Stil (mit dunklen Möbeln), daher wurden mitunter Seminarräume zum Frühstücken genutzt. Bei mehr als 30 Gästen zum Frühstück recht eng am Büffet (da die Tische sehr eng gestellt waren). Der Service war bemüht, recht zeitnah leere Platten nachzulegen. Weinauswahl recht beschränkt. Praktisch keine Möglichkeit, abends einen Drink zu nehmen (die Tische waren für das Frühstück eingedeckt). An einem Abend Büffetessen in Tiefkühl"qualität", an einem anderen Abend sehr gute Auswahl anscheinend frisch zubereiteter Speisen.
Sehr bemühtes Personal im Restaurantbereich. An der Rezeption außerhalb der "normalen" ein- und Auscheckzeiten eher im Büro am PC beschäftigt.
In manchen Angeboten trägt das Hotel noch den Zusatz "Altstadt". Dies stimmt nur bedingt. Der Zugang zu einem Trravearm ist zwar grundsätzlich möglich, wenn auch nicht ausgeschildert, der Weg von dort zur Altstadt beträgt ca. 40 Minuten. Die Busverbindung aus dem Wohngebiet ist regelmäßig und mit ca. 20 Minuten grundsätzlich akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht vorhanden außer Spaziergang an der Trave
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 78 |
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ich gebe Ihnen recht, dass es leider noch Zimmer gibt, die nicht dam aktuellen Standard entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Zimmer entsprechend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Kathleen Wille Resident Manager