- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und sauberes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Das gesamte Personal sehr freundlich. Essen super lecker!
Zimmer recht groß und praktisch eingerichtet immer sauber. Getränke sowie Hygieneartikel wurden ständig aufgefüllt. Ein Tipp der Kosmetikspiegel in 1004 ist ungünstig angebracht!
Das beste Essen was wir in 6x Ägypten genossen haben...danke an alle die dafür gesorgt haben.
Fast alle Bereiche konnten hier punkten. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Spitzenteam ist hier das italienische Restaurant, Rezeption und Palm Hauptrestaurant. Leider hat uns der Service am Abend im Außenbereich der Lobby etwas enttäuscht, zu lange Wartezeiten oder man ist gar nicht bedient worden...so haben wir uns meist die Getränke allein geholt! Sonst wären es sechs 🌞 Ein großes Lob für das Team der sanitären Einrichtung am Strand...immer top sauber👍 und an die lieben Gärtner die mit kleinen Blümchen viel Freude bereitet haben💐
Schöner großer Strandabschnitt mit eigenem Hausriff. Tiefe Wasser nur über den Steg möglich, für uns aber kein No-Go. Einkaufsmöglichkeiten nur im Hotel und wer am Abend etwas erleben möchte muss nach Hurghada ca. 30 min Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, den Fahrradverleih am Strand find ich toll und ebenso eine Empfehlung die Fahrt mit einem Elektroauto um Sahl Hasheesh zu entdecken. Tauchschule vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Babette, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkung bezüglich dem Service in der Lobbybar sowie den Hinweis mit dem Kosmetikspiegel in Ihrem Zimmer haben wir daher umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager