Alle Bewertungen anzeigen
Maik Ruben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Viel Licht, aber auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, mit einigen Abstrichen... Tolles Riff, schöne Zimmer, guter Service Essen ok Zu unserer Zeit sehr viele Einheimische Familien und Urlauber aus Russland Zimmertüren schließen sehr laut - sehr nervig...


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön groß und hell. Viele Ablageflächen. Betten sehr fest. Wir konnten jedoch die Matratzen tauschen. TV eher schwach. Nervig: Zimmertüren wurden zugeknallt und man bekam sehr viel vom Flur mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war an sich ganz OK. Haben immer was gefunden. Aber wenig Abwechslung und nicht wirklich 5 Sterne-Niveau. Mixikaner und Italiener haben uns sehr gut gefallen. Gutes Essen und toller Service. Das Essen beim Mexikaner hat uns etwas besser geschmeckt. Nicht so toll fanden wir das Ambiente in den Buffetrestaurants. Recht laut und hektisch.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut. Unser Room-Boy war sehr nett. Service am Relax-Pool war super. Andres Zimmer hat gut geklappt. Kellner recht unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, aber auch recht abseits. War uns bekannt und auch gewollt. Umgebung mit mehreren Bauruinen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool war uns viel zu laut und voll. Zum Glück gibt es den Relaxpool. Hier war es sehr schön :) Tolles Riff zum Schnorcheln samt Mantarochen, Meeresschildkröte und Feuerfische!!! (mit ein bisschen Glück) Abendshows fanden wir nicht so top. Toll war jedoch die Beach Party. Kein WLAN auf dem Zimmer - schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik Ruben
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Animation sowie dem Zustand der angebotenen Speisen haben wir daher umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Haus empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager