Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 5Sterne verdient. Das Essen ist unterirdisch. Das Publikum setzt sich zu 80% aus Russland, Ukraine, Rumänien zusammen was auch die Qualität des Essens wieder spiegelt. Die Getränke sind zum Teil kaum geniessbar Achtung wer mit TUI seine Reise bucht, hat keinen Ansprechpartner Vor Ort und muss bei Problemen in Deutschland Anrufen oder aber die Probleme über die TUI App lösen. Es kommt auch schonmal Vor das besoffene Urlauber mitten auf dem Flur Schlafen. Wenn man so wie wir den Reiseveranstalter während der Reise kontaktiert und dieser sich dann beim Hotel meldet, wird man vom GM zu einem einstündigen Gespräch gebeten mit noch anderen Angestellten, das Gespräch dient allerdings nur dem Hotel und nicht dem Urlauber. Zum Schluss wird man dann noch gebeten ein Schreiben zu unterschreiben. In diesem Schreiben steht dann Sinnvollerweise unten drunter natürlich auch kleiner gedruckt, das man keinerlei Ansprüche und Forderungen nach dem Urlaub an das Hotel stellt 🙈. Und für die ganzen Stammgäste die diese Bewertung jetzt lesen werden, ich wünsche euch viel Spass sich über diese Bewertung gründlich in eurer Facebookgruppe auszutauschen


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosses geräumiges Zimmer mit Balkon. in unserem Zimmer hätte aber mal die Badewanne und Dusche ausgewechselt werden müssen, diese sahen sehr dreckig und verlebt aus. Wasserkocher auf dem Zimmer, Minibar gefüllt mit Wasser, Sprite, Fanta und Cola allerdings musste man mehrmals an der Rezeption Reklamieren das diese nicht nachgefüllt wurden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich könnte würde ich hier keinen einzigen Stern vergeben. Ich habe schon viele Urlaube in Ägypten verbracht aber noch nie so ein schlechtes Essen gesehen. Das Frühstück ist vollkommen okay, da findet man immer etwas. Beim Mittagessen und Abendessen sieht das schon anders aus. Sehr wenig Auswahl ständig das gleiche Essen gab es mal etwas leckeres wie Hähnchen Cordon Bleu waren die einfach nur knochentrocken und nicht genießbar. Trockener Reis jeden Tag aber nicht mal Soße dazu. Hackbällchen Toskana gibt es aber in Massen, aber dazu braucht niemand in den Urlaub fahren. Da dieses Hotel sehr stark von Osteuropa gebucht wird und die dort eine andere Kaufkraft haben, sprich viel weniger für den Urlaub zahlen, macht sich am Essen sehr stark bemerkbar. Da hätte ich auch 16 Tage hier in einer Kantine oder Mensa Essen gehen können da wäre ich wenigstens Satt geworden. Das Hauptrestaurant gleicht nach der Öffnung einer Bahnhofshalle. Die Tische draussen auf der Terrasse werden 45 min vor der Öffnung des Restaurants von den Urlaubern besetzt. In ganzen 16 Tagen gab es nichtmal Auswahlmöglichkeiten am Buffet wie Pommes, Kroketten odern Pizzen


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Mitarbeiter echt Spitzenklasse, hilfsbereit und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, gepflegte und saubere Anlage Die Fahrt zum Hotel hat mit Privat Transfer ca 30min gedauert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ganz okay und nicht aufdringlich. Allerdings wird man am Pool ab 10:00Uhr mit Musik beschallt das ist zeitweise mehr als Nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan. Für Ihre Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass Sie uns vor Ort den Vorfall nicht geschildert haben, gerne hätten wir sofortige Maßnahmen gekehrt. Dennoch freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause genießen konnten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Bakry Guest Relation Supervisor Tropitel Sahl Hasheesh