- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen absolut unvergesslichen Urlaub. Die Zimmer sind groß und sauber mit sehr bequemen Matratzen. Der Service ist außergewöhnlich gut. Insbesondere die beiden Mitarbeiter der Poolbar, Ibrahim und Abanoud, haben wunderbar für uns gesorgt. Sehr zu empfehlen sind außerdem die beiden Restaurants am Strand, Mexikaner und Italiener; dort wird sehr leckeres Essen angeboten. Ein Hotel, welches ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Toller Zimmerservice, Wasser, Cola und Fanta stehen bereit. Selten so bequeme Betten in einem Hotel gehabt. Das Bad ist groß mit Wanne und Dusche.
Selten so gut gegessen. Abwechslungsreich, frisch und sehr lecker. Die Themen-Restaurants Mexikaner und Italiener, für die man bei einem All-inklusive-Urlaub einen Gutschein für jeweils einen Abend bekommt, sind hervorragend.
Davon können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Insbesondere die beiden Jungs an der Poolbar, Ibrahim und Abanoub, haben wunderbar für uns gesorgt. Lediglich der Service in der Lobbybar war nicht so flott wie in anderen Bereichen gewohnt.
Ca. eine halbe Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Der Strand ist durch eine Promenade vom Hotel getrennt, hier hat man die Möglichkeit kilometerweit zu laufen. Jedoch ist es dort nicht überlaufen und es wimmelt nicht nur so von Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Freizeitangebote wie Dart, Volleyball, Wassergymnastik,... Allerdings wird man nicht genervt, wenn man an diesen Aktivitäten nicht teilnehmen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank für Ihren Besuch im Tropitel Sahl Hasheesh und Ihre positive Bewertung auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service sowie allen anderen Leistungen rundum zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team. Weiterhin möchten wir uns für die entstandene Unannehmlichkeit im Hinblick auf den Service in der Lobbybar entschuldigen, Ihre Anmerkung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Manager