- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1A Frühstück , Personal größtenteils freundlich . wir waren zum 2. mal dort . für unsere 1,5 Jahre alte Tochter war es das Paradies nehmt euch ein Zimmer oder eine lodge . wir hatten wieder 2 wunderschöne Tage im tropical Island . des Frühstück is so lecker und reichhaltig :)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
wir sind im 2 Mann Zelt untergekommen zusammen mit unserer Tochter . es war ein Doppelbett innen , des war Auch ganz bequem. klar war alles sehr eng , is ja ein Zelt , ABER es war so heiß !! ich habs nachts kaum ausgehalten. wir konnten alle 3 kaum schlafen . unsere Tochter rollte sich durch das komplette Zelt und fiehl dann sogar raus . mit Kind egal welchen Alters is das Zelt aufjedenfall nichts . die Hitze hält man echt nicht aus . wir waren im oberen Teil bei den rutschen im Zelt 1090. evtl ist es bei den unteren Zelten kühler . letztes Jahr waren wir im Zimmer das war total schön . wir werden aufjedenfall wieder kommen , aber ein Zelt sehe ich nicht mehr von innen ! :)
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Frühstück ist wie immer sehr lecker . wir waren im asia Restaurant . ich esse für mein Leben gern asiatisch , aber das Essen dort hat mich nicht überzeugt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Personal war freundlich . Vorallem die Dame beim Frühstücks Büfett :)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für unsere 1,5 Jahre alte Tochter war es das Paradies , der Kinder Club , das kletter und bälleparadies , der Sand das kinderbecken :)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |