phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Anke (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Südseeflair für ein Wochenende

4,1/6
Wir hatten 3 Zelte a´2 Personen gebucht. Da man den An- und Abreisetag schon voll im Tropical Island verbringen kann, konnten wir den Aufenthalt voll genießen. Die Übernachtung im Zelt war gut, Matratzen für eine kurze Nacht :-) völlig ausreichend. Es gab nie Langeweile, da man neben dem Baden noch viele andere Angebote nutzen kann (Abendshow, Ballonfahren, Kinderclub...). In der Übernachtung war das Frühstück inklusive....und das war total spitze. Für alle Geschmäcker war etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten aber auch wenig Betrieb und draußen schien die Sonne, sodass es in der Halle warm und hell war. Über das Geld darf man nicht nachdenken. Wenn man sich dafür entscheidet, dann einfach genießen. Wir haben als Anlass den Geburtstag unserer Zwillinge genommen und hatten glückliche Kinder und 2 tolle Tage.

Zimmer4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich