- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Total überteuert. Essen ungenießbar - jede Kantine machts besser! (Spaghetti Bolognese 7,90 €) Vormittags alle Liegen mit Handtüchern "reserviert" kein Licht im Zelt unfreundliches Personal
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, wir bedanken uns für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen unsere Preisstruktur offenbar Anlass zur Kritik gegeben hat. Grundsätzlich liegen unsere Preise im Vergleich zu ähnlichen Urlaubsdestinationen und Ausflugszielen wie Freizeit- und Themenparks im unteren Mittelfeld. Es tut uns leid, dass Sie ihre Speisen als ungenießbar wahrgenommen haben. Hinweise wie Ihre helfen uns, eventuelle Unstimmigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Daher haben wir Ihre Kritik direkt an unseren zuständigen Food & Beverage Manager übergeben. Vielleicht können Sie uns in einer Email kurz mitteilen, an welchem Tag Sie bei uns waren. Anhand dieser Information würden wir überprüfen, ob es in der Küche des Mondial Ungereimtheiten gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns trotz dieses negativen Eindrucks wieder einmal besuchen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team