Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Geld NICHT wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Total überteuert. Essen ungenießbar - jede Kantine machts besser! (Spaghetti Bolognese 7,90 €) Vormittags alle Liegen mit Handtüchern "reserviert" kein Licht im Zelt unfreundliches Personal


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, wir bedanken uns für Ihren Besuch im Tropical Islands und für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen unsere Preisstruktur offenbar Anlass zur Kritik gegeben hat. Grundsätzlich liegen unsere Preise im Vergleich zu ähnlichen Urlaubsdestinationen und Ausflugszielen wie Freizeit- und Themenparks im unteren Mittelfeld. Es tut uns leid, dass Sie ihre Speisen als ungenießbar wahrgenommen haben. Hinweise wie Ihre helfen uns, eventuelle Unstimmigkeiten in Zukunft zu vermeiden. Daher haben wir Ihre Kritik direkt an unseren zuständigen Food & Beverage Manager übergeben. Vielleicht können Sie uns in einer Email kurz mitteilen, an welchem Tag Sie bei uns waren. Anhand dieser Information würden wir überprüfen, ob es in der Küche des Mondial Ungereimtheiten gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns trotz dieses negativen Eindrucks wieder einmal besuchen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team