phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Heidi (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Ein unvergesslicher Kurzurlaub

5,7/6
Die Anlage wurde mit viel Liebe gestaltet und hat ein wunderschönes Flair. Es war für uns die (fast) perfekte Umgebung, um als Familie gemeinsame Zeit zu genießen. Nur wärmer hätten wir uns die Lufttemperatur und teilweise auch das Wasser gewünscht. Vor allem spät abends. Tagsüber, wenn die Sonne scheint, war die Temperatur angenehm. Beim Volleyball kamen wir sogar ordentlich ins Schwitzen und konnten uns danach perfekt abkühlen. Die Minigolfanlage hat super Bahnen, auch mal etwas anders als gewohnt. Das Frühstück war reichhaltig und köstlich. Die Rutschen leider etwas voll, aber noch im Rahmen. Nachts kamen wir sehr gut zur Ruhe (im Zelt). Sehr intelligent war das Zahlungssystem. Etwas schade, dass einige Attraktionen noch mal extra kosten. Wir würden immer wieder gerne dort hin fahren.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich