Archiviert
Björn (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Drei tolle Tage

5,4/6
Alle in allem waren es drei tolle Tage. Wir hatten zwei Nächte im Zelt gebucht. Die Zelte sind echt super, und der Strand und das Lagunenbad auch. Essen und Trinken war auch ok, wenn auch vieleicht ein klein bisschen teuer. Abends wenn die Kinder im Zelt lagen, fehlte mir ein bisschen mehr Programm für die Erwachsenen, da die Abendshow für das was geboten wird viel zu teuer und zu kurz ist. Man kann sich zwar an der Südsee die ganze Nacht an der Bar Getränke kaufen, aber gerade wenn man alleine dort ist wie ich, ist das nicht gerade sehr unterhaltsam.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich