- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein wunderschönes Areal das muss man wirklich sagen auch die Details wurden liebevoll gestaltet. Leider täuscht der erste Eindruck sehr....... Schlechte Beschilderung der Zimmer, Essensreste überall an den Tischen (stand teils die ganze Nacht rum), unhöfliches Personal, sehr lange Wartezeiten und extrem viele Kakerlaken..... Bei uns liefen sie auch im Zimmer herum, auf dem Bett, an der Decke und den Wänden und im Badezimmer. Was auch sehr unverschämt ist sind die Preise! Alles muss extra bezahlt werden z.B. Der Rutschenturm. Wer hier her kommt darf ständig den Geldbeutel zücken oder eher das Armband schwingen (als Zahlungsmittel bekommt jeder ein Armband). Ebenso unverschämt sind die Check-in und Out Zeiten..... Ab erst 16 Uhr darf man ins Zimmer und muss aber schon um 11 Uhr wieder raus. Fazit: es gibt bessere Orte wo man sein Geld lassen kann und viel mehr davon hat, bei uns belief es sich um 300€ für nur eine Nacht, dafür bekommt man auch eine Nacht in einem Luxushotel aber ohne weitere krabbel Freunde!
- ZimmergrößeEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anna, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Euer Aufenthalt bei uns nicht Euren Vorstellungen entsprach. Wir sind aber froh, dass Du uns ein paar Anregungen geschickt hast und versuchen, diese so schnell wie möglich umzusetzen. Die Beschilderung der Zimmer wurde von uns bereits als Schwachstelle erkannt. Wir arbeiten auch schon an einer Lösung des Problems. Im ersten Moment mag es so scheinen, als würde man für jedes Angebot extra zahlen müssen. Jedoch haben wir uns Folgendes überlegt: Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, aktiv und eigenständig ihren Aufenthalt bei uns zu gestalten. Wir haben daher einen Eintrittspreis festgelegt, welcher nicht alle zusätzlichen Leistungen beinhaltet, da diese teilweise gar nicht in Anspruch genommen werden. Besonders ältere Gäste verzichten lieber auf die Nutzung unserer Rutschen oder des African Jungle Lifts. Hingegen entspannen sie lieber in unserer Sauna-Landschaft, welche durch ihre hochwertige Ausstattung und das einmalige Ambiente ihr Geld wert ist. So hat jeder Besucher die Wahl, von welcher Leistung er Gebrauch machen will und kann mit dem Gefühl nach Hause gehen, für sein Geld genau das bekommen zu haben, was er wollte. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und haben erst vor Kurzem die Preise einiger Aufbuchungsbereiche gesenkt. Außerdem bieten wir unseren Gästen die Option, ihre Tickets im Internet zu erwerben und somit zusätzlich Geld zu sparen. Noch dazu haben wir rund um die Uhr geöffnet und Du zahlst den Eintrittspreis nur einmal, kannst somit so lange bleiben wie du willst! In welcher anderen Einrichtung geht das schon? :-) Auf unsere Käfer und Schaben, die du gesehen hast, können wir aus ökologischen Gründen nicht verzichten, da sonst unser Regenwald aus dem Gleichgewicht geraten würde. Sie sind weder schädlich noch gefährlich und haben nichts mit der hierzulande bekannten, hygieneschädlichen Küchenschabe oder Kakerlake zu tun. Wir grenzen die Population aktiv auf ein notwendiges Minimum ein. Trotzdem kann es hin und wieder passieren, dass sich das ein oder andere Tierchen in die Nähe der Besucher verirrt. Ganz vermeiden lässt sich das leider nicht. Wir hoffen, dass Ihr trotz der Begegnung mit den kleinsten Bewohnern unserer Halle eine schöne Zeit bei uns hattet und hoffen sehr, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Euer Tropical Islands - Team