Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Anlage, als Hotel nur bedingt geeignet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tolle Anlage, sehr abwechslungsreich, bei der Kompetenz des Personals muss man leider Abstriche machen (z. B. verwechselte ein Barkeeper beim Nachfüllen den Bierbecher mit dem Saftbecher des Kindes, so dass meine 11 jährige Tochter einen kräftigen Schluck mit dem Strohhalm vom "falschen" nahm. Zum Frühstück kippte die Frau hinter dem Tresen einen Tetrapack mit der Aufschrift "Fertigei" direkt vor meinen Augen in die Pfanne und präsentierte dies als frisches Rührei... Aber alles in allem eine Reise und auch den Preis wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Tropical Islands zu bewerten. Dadurch können wir aktiv und ganz gezielt an uns arbeiten und so eine noch größere Kundenzufriedenheit ermöglichen. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und finden es sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um einen bestmöglichen Service anbieten zu können. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es jedoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Die ein oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurde die Tropical Islands Akademie eingerichtet, in der unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen um in Zukunft eine optimale Service-Leistung anbieten zu können. Wir arbeiten also kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße, Ihr Tropical Islands - Team