- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Anlage, sehr abwechslungsreich, bei der Kompetenz des Personals muss man leider Abstriche machen (z. B. verwechselte ein Barkeeper beim Nachfüllen den Bierbecher mit dem Saftbecher des Kindes, so dass meine 11 jährige Tochter einen kräftigen Schluck mit dem Strohhalm vom "falschen" nahm. Zum Frühstück kippte die Frau hinter dem Tresen einen Tetrapack mit der Aufschrift "Fertigei" direkt vor meinen Augen in die Pfanne und präsentierte dies als frisches Rührei... Aber alles in allem eine Reise und auch den Preis wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Rainer, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Tropical Islands zu bewerten. Dadurch können wir aktiv und ganz gezielt an uns arbeiten und so eine noch größere Kundenzufriedenheit ermöglichen. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und finden es sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um einen bestmöglichen Service anbieten zu können. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es jedoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Die ein oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurde die Tropical Islands Akademie eingerichtet, in der unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen um in Zukunft eine optimale Service-Leistung anbieten zu können. Wir arbeiten also kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße, Ihr Tropical Islands - Team