- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt haben wir für 2 Erwachsene und ein Kind 750€ bezahlt. Die Wasserwelt selber, ist hervorragend und wirklich eine Reise wert. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß und der Besuch hat sich dahingehend gelohnt. Leider gibt es auch viele negative Erfahrungen. Das Personal bei der Anmeldung ist ziemlich genervt und das bekommt man als Gast natürlich mit. Das Zimmer war nicht sauber und teilweise gab es Defekte (Kühlschrank, Zimmertür, Möbeltüren etc.) Man darf keine Minute vor 16h ins Zimmer und muss es pünktlich bis 11h verlassen, davor und danach funktioniert der elektronische Schlüssel nicht mehr. Es gibt 3 kostenlose Getränke und 3 Süßigkeiten, welche aber am nächsten Tag nicht wieder aufgefüllt werden. Bei den extrem hohen Übernachtungskosten kann man das aber erwarten. Das Essen im Tropical Island ist von der Qualität eher unterer Durchschnitt (typisch Fast Food) und dafür sehr teuer. Das Frühstück ist ok und kann mit durchschnittlichen Hotel mithalten. Einige der Spielgeräte (z.B. Flipper) waren defekt - diese wurden aber nicht abgeschaltet. Zusammengefasst kann man sagen: - Die Wasserwelt ist sehr gut - Essen und Trinken mitbringen - Übernachten in der Umgebung
Wie oben beschrieben war unser Zimmer nicht sauber und es war ziemlich verwohnt
Typisch Fast Food und sehr teuer
Kleiner Kühlschrank Klimaanlage Unser Zimmer lag ungünstig, daher laut
Die Lage ist natürlich nicht zentral, allerdings besucht man das Tropical Island ja auch um dort den ganzen Tag oder mehrere Tage zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben beschrieben ist Wasserwelt toll und eine Reise wert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Besuch des Tropical Islands. Es freut uns, dass Ihnen unser Resort grundsätzlich gut gefallen hat. Dennoch haben Sie uns nicht als vollkommen zufriedene Gäste verlassen, was unter anderem am Zustand Ihres Zimmers gelegen hat. Das bedauern wir wirklich sehr und versichern Ihnen, dass die genannten Mängel keinesfalls unseren Qualitätsstandards entsprechenden. Im Idealfall haben Sie unsere Service-Mitarbeiter an der Rezeption kontaktiert, sie hätten Ihre Hinweise gern geprüft und sicher eine Lösung in Ihrem Sinne gefunden. Zudem hat Ihnen das Essen in einem oder mehreren unserer Restaurants offenbar nicht geschmeckt und wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu weitere Informationen per E-Mail mitteilen. In welchem unserer fünf Restaurants haben Sie gegessen und welche Speisen haben Sie bestellt? Unser Food & Beverage Manager ist sehr an Ihren Hinweisen interessiert. Zu Ihrer Info: Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist in unserem Hause leider nicht gestattet. Wir hoffen, Sie trotz der beschriebenen negativen Eindrücke wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team