Alle Bewertungen anzeigen
Milli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schöner Aufenthalt - Essen besser mitbringen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Suite war schön. Mit Klima ein sehr angenehmer Aufenthalt, da 26 - 30 Grad Dauertemperatur doch ziemlich anstrengen nach 3 Tagen (wir waren 2 Nächte dort) sind. Das Essen im Sawadee (oder wie das Chinesische Restaurant heißt) mit "All you can eat" für 19,90 Euro pro Person war leider überhaupt nicht genießbar. Für den Preis bekommen wir in Heilbronn beim Yan Sushi&Wok wesentlich mehr und wesentlich genießbareres Essen. Da waren wir wirklich mehr als enttäuscht. Das Schwimmen die ganze Nacht durch war sehr schön. Man konnte gehen wann immer man wollte - jedenfalls in der Lagune. Die anderen Becken werden gesäubert und aufgeräumt, weshalb ab 2 Uhr nachts das Baden ein Ende hat. Das Frühstück war vielseitig, der Speck allerdings ungenießbar. Aufbackbrötchen anstatt frische, schade. Die Säfte waren sehr verdünnt, das mögen wir leider auch gar nicht. Der Rest war lecker. Die Sanitäranlagen waren im Zimmer sehr sauber, im Schwimmbad selbst leider nicht so sauber. Die Duschen konnten ohne Badeschuhe kaum betreten werden, geschweige dem die Toiletten. Die Getränke an der Bar (Cocktails und Bier) waren lecker. Die Restaurants schließen leider um 22 Uhr,ein paar Brote oder Snacks für nachts zum Kaufen wären schön gewesen für die, die lange wach sind. Nur keine Sandwichses, die konnte man leider auch nicht essen. Uns jedenfalls haben sie nicht geschmeckt. Ansich war es aber eine schöne Abwechslung zum Alltag mit einem kleinen Ausflug an den "Strand".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite war sehr schön, sauber, mit Klima und die Dachterrasse mit Blick auf die Südsee waren sehr schön. Die Minibar hat etwas den Hunger nachts gestillt und auch den Durst am Abend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sawadee ungenießbar, wenig Auswahl bei Pizzen, Sandwiches waren ungenießbar und sonst gab es leider auch kaum Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Toiletten und Duschen im Bad waren ohne Badeschuhe nicht betretbar. Der Zimmerservice war mehr "wischi waschi", nur Müll entsorgt, Betten gemacht und Minibar aufgefüllt. Einmal den Boden saugen oder wischen wäre schön gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 6h Fahrt. Schade, dass es so weit von uns weg ist. Mit Kind leider ziemlich anstrengend. Durch die Baustellen aktuell ist die Fahrt länger als normal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Rutschen, Sand, leider wurden alle Liegen noch abends oder gleich ganz früh morgens mit Handtücher belegt, das ist ziemlich ärgerlich. Vor allem, wenn die Liegen dauerbelegt sind und die Gäste sie nicht einmal nutzen. Reservierverbot sollte her! Fernsehen konnte man schauen, Minigolf spielen, Musik und Tanz für die Kleinen war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milli, vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und für Ihre ausführliche Einschätzung. Es freut uns zu lesen, dass Sie grundsätzlich einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Die Sauberkeit in einigen Bereichen sowie das gastronomische Angebot haben Ihnen jedoch teilweise Grund zur Kritik gegeben und das bedauern wir sehr. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben sie deshalb bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Die Sauberkeit unserer Anlage unterliegt strengen Qualitätsstandards, die selbstverständlich auch in stark frequentierten Zeiten kontrolliert werden. Dass dies laut Ihrer Beobachtung in einigen Bereichen offenbar versäumt wurde, ist ärgerlich und tut uns leid. Dennoch sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste sehr dankbar und gehen diesen sofort nach. Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen eigener Speisen und Getränke aus hygienischen und Sicherheitsgründen nicht gestattet ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie trotz einzelner negativer Eindrücke bald wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team