- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Gast, der österreichischen Thermenstandard gewohnt ist, hat man hier das Gefühl, dass für die Betreiber ja viel Geld heraussehen muss daher wird an allen Enden gesparrt. Das Personal ist großteils unfreundlich und unqualifiziert und Hygiene spielt in dieser Badeanlage gar keine Rolle. Auch auf Feedbacks die wir bereits vor Ort abgaben, interessierten niemanden!
Betten sind sehr in die Jahre gekommen!
Quantität statt Qualität! Massenabfertigung!
Mangelhaft, da nicht vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch des Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, uns Ihre Eindrücke auch auf diesem Wege zu schildern. Sie haben unser Haus offensichtlich nicht als zufriedene Gäste verlassen - das bedauern wir sehr und haben Ihre Hinweise und Anregungen bereits an die jeweils betreffenden Abteilungsleiter weitergegeben. Eine ausführliche Rückmeldung auf Ihre Kritikpunkte haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Unter anderem waren Sie mit der Hygiene in unserer Halle alles andere als zufrieden. Dass Sie das so empfunden haben, tut uns nach wie vor sehr leid und wir sind für jeden direkten Hinweis dankbar, sollte es doch einmal eine Unstimmigkeit geben. Ihren Vorwurf, das Thema Hygiene würde in unserem Resort vernachlässigt, möchten wir jedoch zurückweisen. In unserem Haus gibt es in dieser Hinsicht strenge Qualitätsstandards, die von unserem Housecleaning-Team rund um die Uhr umgesetzt und überwacht werden. Zu Ihrer Information: Ihre Feedbacks, die Sie offenbar vor Ort über unsere iFeedback-Terminals abgegeben haben, wurden in Echtzeit an die jeweiligen Abteilungsverantwortlichen weitergeleitet. Wir weisen in der Umfrage jedoch darauf hin, dass Sie sich, sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, gern an unser Service-Personal vor Ort wenden können. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihres negativen Eindruckes eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team