- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich schreibe ich keine Bewertungen, aber ich finde so eine Erfahrung sollte man teilen. Wir waren das erste mal im Tropical Island und sind nach unsere 9 Stunden Anreiße und voller Vorfreude angekommen und wurden sehr schnell enttäuscht. Nach 45 Minuten warte Zeit beim Check-In und unfreundlichem Personal mussten wir erstmal 3 Stunden warten bis wir das Zimmer bekommen haben. Das Zimmer war nicht das was wir gebucht hatten. Auf der Homepage ist das Zimmer beschrieben mit Blick auf die Anlage alles was wir jedoch gesehen haben war die Eingangstür des Anderen Zimmers. Weiter ging es mit der Südsee, hier ist es definitiv keine Entspannung ein Liege stuhl an dem anderen und voller als voll. Baustellengeräuschen inkl. Für das Geld was hier verlangt wird stimmt die Leistung auf keinem Auge!! Unfreundlichkeit von Anfang an!!! Man wird nicht beachten nichts! Wir haben unser Wochenende nach 3 Stunden abgebrochen und sind direkt wieder abgereist!!! Meiner Meinung nach ist das alles nur Gleichmacherei Hauptsache viele Leute rein lassen!! Die Bilder und die Präsentation auf der Homepage stimmen mit der gesamten Anlage nicht über ein. Wir werden definitiv nicht mehr kommen!
Wir haben ein Zimmer mit Ausblick gebucht auf die Anlage alles was wir hatten war ein Ausblick auf dir Zimmer Tür des Zimmers gegenüber. Wir waren mit Kind dort und hatte Pflastersteine als Boden und nicht wir angegeben Parkett.
Das Essen war überhaupt nichts. Wir hatten Spagetti bestellt. Die Soße war wie eine Suppe und die Nudeln viel zu lange im Wasser.
Unfreundliches Personal wurden nicht beachtet null Gastfreundlichkeit
Von Außen ist die Anlage an sich wirklich sehr schön Angelegt, man hat gute Parkmöglichkeiten allerdings alles nur von Außen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Vivien, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu schreiben. Sie sind von unserem Angebot wohl recht enttäuscht und das tut uns leid. In unserer Werbung kommunizieren wir allerdings nichts, was es in unserem Haus nicht auch in der Realität gibt. Alle unsere Unterkünfte in der Halle sind thematisch individuell eingerichtet und befinden sich an unterschiedlichen Stellen in der Halle. Da wir kein bestimmtes Zimmer garantieren können, versprechen wir keinerlei Details zur Einrichtung oder beispielsweise zur Verfügbarkeit einer Terrasse. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail mitteilen könnten, an welcher Stelle Ihnen Parkettboden und ein Zimmer mit Aussicht versprochen wurden. Unsere E-Mailadresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt „Kontakt & Anfahrt“. Nach einer abgeschlossenen Buchung erhalten Sie in der Regel eine Buchungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen. Hier werden Sie unter anderem darüber informiert, dass alle Zimmer erst ab 16 Uhr beziehbar sind. Grund hierfür sind die nötigen Reinigungsarbeiten unserer Housekeeping-Mitarbeiter. Sollten Sie mit der Qualität unserer Speisen einmal nicht zufrieden sein, sind unsere Mitarbeiter vor Ort für jeden direkten Hinweis dankbar und finden sicher eine Lösung für Sie. Ihren Hinweis haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, eine zweite Chance zu erhalten und Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Tropical Islands Team