phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Claudia (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Schön aber dreckig

4,0/6
Wir lieben das Tropical Island als Familie. Es gibt im Winter keinen besseren Ort, wo sich die Kinder austoben und erholen können. Dadurch ist es für die Eltern ebenfalls ein entspannter Aufenthalt. Leider hat in den letzten Jahren die Pflege der Anlage nachgelassen. Vor allem die Zimmer sind nicht so sauber wie man es erwarten würde. Wir mussten aufgrund von Fäkaliengeruch das Zimmer wechseln, was kein Problem darstellte. Jedoch war das neue Zimmer nicht sauber. Es waren Spinnweben, extrem viele Fingerabdrücke an den Türen, schmutzige Fliesen und verschimmelte Wände zu sehen. Das ist sehr schade, denn das Tropical Island ist an sich jedes Mal eine Reise wert. Wir hoffen sehr, dass es bei unserem nächsten Besuch wieder besser ist.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0
Wir hatten ein Designerzimmer, was sehr schön, ist aber leider nicht sauber.

Service5,0
Alle waren sehr freundlich.

Gastronomie4,0
Es könnte mehr gesunde Kost geben.

Sport & Unterhaltung6,0
Für jedes Alter etwas dabei.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich