phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Elke (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1-3 Tage

Super klasse ! Lohnt sich ! Gern wieder !

5,0/6
Die gesamte Anlage ist Erlebnis pur. Unterkunft, Personal, Freundlichkeit, Sauberkeit, Attraktionen....alles einfach super klasse. Wir waren absolut beeindruckt und begeistert und werden ganz sicher irgendwann wieder buchen ! Wir können es NUR weiter empfehlen. Unser gemietetes "Haus" war sehr schön. Alles vorhanden, was ggf. gebraucht werden könnte wie z.B. Backofen, Herd, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spülmaschiene. und für 4 Personen 2 Badezimmer, das war der absolute Hit !!
Und die Organisation mit dem Shuttle-Service (obwohl man auch sehr gut einfach zu Fuß zum schwimmen gehen könnte), ist super geregelt und nach einem langen Badetag einfach toll.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Wir hatten ein Haus für 4 Personen (ggf. wäre auch eine 5. oder 6 Person auf der Schlafcouch im Wohnzimmer möglich gewesen). Und das war super klasse ausgestattet mit sogar zwei Badezimmern !!

Service6,0
Das Personal war super. Bereits beim Einchecken wurden wir super freundlich empfangen und die ersten Erklärungen verliefen mit viel Witz und Charme ! Ein großes Lob hierfür !!! Sauberkeit, Freundlichkeit, ...einfach alles absolut perfekt

Gastronomie5,0
In der "Cocktail-Bar" dürften die Tische vielleicht häufiger abgewischt werden. Diese klebten schon ein wenig und die Servietten unter den Cocktail-Gläsern klebten schon beim Abräumen fest :-(
Das Essen insgesamt im Tropical Island war gut und die Auswahl vielseitig. Egal ob Fleischesser oder Vegetarier, hier kommen alle in den Genuß

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolanlagen sind riesig und die "Menge an Besuchern" verteilt sich unheimlich. Wir haben uns die "Geräuschkulisse" wesentlich schlimmer vorgestellt. Die Rutschentürme und vor allem auch der Wildwasserkanal waren bei uns der absolute Renner ! Wir hatten irre viel Spaß
Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht besucht, dafür hätten wir einfach vielleicht noch 2 Tage länger Urlaub buchen müssen ;-)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich