- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zelte waren sehr unbequem und viel zu sandig, das Geschnarche der Zeltnachbarn unerträglich und die Temperatur ebenfalls. Die Matratzen durchgelegen und wenn man sich die durchgeschwitzten Mitarbeiterinnen in den Mittagsstunden ansieht die, die verlassenen und benutzten Zelte frisch beziehen dann wundert es mich auch nicht das es danach auch in den Zelten riecht! Unterkunft -> Katastrophe! Wir hatten 1 Übernachtung mit Frühstück gebucht! Zum Thema Frühstück: Wer auf Dosenfutter steht ist hier genau richtig, denn das war es auch, vorallem in der so hochgelobten Obstecke des Frühstücksbuffets. Die angebotenen Säfte waren zum abgewöhnen! Vom Kaffee will ich erst gar nicht reden! In den restlichen Restaurants war das Preis-Leistungsverhältnis zum Fremdschämen, sehr fettige Pizzen und der Rest erinnerte auch eher an sehr schlechtes Kantinenfutter! Beschäftigungen in der Halle: Es werden ein paar Sachen angeboten, die jedoch viel zu überteuert sind und uns nicht wirklich interessiert haben. Die Schwimmbecken sind sauber Abschließend ist zu sagen, wirklich unverschämt für diese Preise so etwas an den Tag zu legen! Ob das mit den ca. 90% Osteuropäischen Bürgeranteil etwas zu tun hatte oder nicht, will ich hier jetzt nicht beurteilen, ist lediglich eine Vermutung, da dies vor ein paar Jahren noch nicht so schlecht war.
Wir haben wie oben schon beschrieben ein Zelt gebucht. Zimmer können wir deshalb nicht bewerten, lediglich vom Hören-Sagen sollen diese wohl recht gut ausgestattet sein, jedoch in Pool-Nähe sehr hoher Geräuschpegel und das 24h durchgehend!
wie oben schon beschrieben! Teilweise nicht mal als Kantinengerichte geeignet! In Fett gebadene "Speisen" für völlig überzogene Preise! Familien werden dabei arm!
Das Personal war zum Teil wirklich sehr unverschämt und pampig im Kontakt. Manche dagegen wieder überaus freundlich. Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen und höchstens abfallend gelächelt. Bzgl. Reinigung und sonstige Serviceleistungen kann ich nichts beitragen da wir lediglich 1 Nacht dort waren und in der Früh schnellstmöglichst dort wieder raus wollten!
Zur Umgebungen können wir nicht viel beitragen, da wir lediglich auf der Durchreise waren. Jedoch das was wir gesehen haben ist schon in Ordnung. Das Tropical Island ist auf der Autobahn schon von weiten gut zu erkennen und somit auch gut zu finden, Beschilderung ist vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
die Pools sind okay! Whirlpools ständig voll und gerade bei unserem Aufenthalt ständig sehr hoher Geräuschpegel! Nichts für Erholungssuchende! Massagen, Theater etc. wurde bei unserem Besuch nicht genutzt, ist aber wie gewohnt gegen hohen Aufpreis auch möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthlat bei uns zu bewerten. Durch Ihr Feedback können wir in Zukunft besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Die besondere Konstruktion und Höhe der Halle sowie ein hohes Besucheraufkommen an Wochenenden und in den Ferien sind u.a. der Grund für eine veränderte Akustik gegenüber anderen Einrichtungen. Dadurch kann es zu einer intensiveren Geräuschkulisse kommen. Abends versuchen wir, diese zu minimieren, können aber nicht die Stille eines Hotelzimmers garantieren, was wir auch auf unserer Homepage und bei der Buchung erwähnen. Unsere Mitarbeiter vom Housekeeping arbeiten sehr hart, um die Anlage sauber zu halten. Bei konstanten Temperaturen um die 26°C ist es daher nicht ungewöhnlich, wenn sie etwas ins Schwitzen geraten. Dies hat keinen Einfluss auf die Sauberkeit der Zimmer oder Zelte. Unser Küchenpersonal wird mit großer Sorgfalt ausgewählt und wir achten ständig auf eine hohe Qualität unserer Speisen. Leider können wir uns durch Ihre pauschale Beurteilung unseres Essens kein genaues Bild von der Problematik machen. Es würde uns daher sehr helfen wenn Sie uns sagen könnten, in welchem Restaurant Sie etwas gegessen haben, damit wir gegebenenfalls mit dem zuständigen Koch sprechen können. Natürlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und finden es sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Die ein oder andere Schwachstelle ist uns durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurde die Tropical Islands Akademie eingerichtet, in der unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, regelmäßig an Schulungen teilzunehmen um in Zukunft eine höhere Service-Leistung zu erbringen. Wir arbeiten also kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen. Viele Grüße aus den Tropen, Franziska vom Tropical Islands Team