Archiviert
Heike (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Muss mann da gewesen sein

5,2/6
Wir hatten nur ein Wochenende gebucht, leider direkt über Tropical Islands, was sich als zu teuer rausgestellt hat. Das zimmer war sehr schön, groß genug und das Badezimmer mit riesiger Dusche war ebenso sehr schön. Leider lag unser Zimmer direkt neben einem Zeltplatz, was sehr laut war. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut und vielfältig. Die Preise fanden wir angemessen, leider konnten wir in der kurzen Zeit nicht das gesamte Angebot im tropical Island nutzen. Wenn es nicht so weit entfernt von uns wäre, würden wir sicher noch einmal hin fahren

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich