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Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Anlage, aber Abzocke und überteuert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

aufmerksam geworden sind wir durch einen Einladung eines Hersteller für Büromöbel. Wir waren sehr überrascht über die Größe der Anlage und die Menschenmengen die vor dem Eingang warteten. Für uns war allerdings ein VIP Eingang eingerichtet, sodass wir keine Wartezeit hatten.. Auch der Checkin klappte reibungslos. Als wir dann unser Zimmer zugeteilt bekamen waren wir immer noch - auch wegen der Lage direkt am Pool-- noch guten Mutes. Aber dann: siehe separate Spalten´


Zimmer
  • Eher schlecht
  • beim Einzug in unser Zimmer viel auf, dass es wohl seit geraumer Zeit nicht bewohnt wurde. Staub auf den, sehr gewöhnungsbedürftigen Möbeln, Fensterbänken und Sand auf dem Holzfussboden viel uns als erstes auf. Die Betten in unserem Zimmer waren eine reine Katastrophe. Die Bettseiten sind zu hoch, bzw. die Matratzen zu dünn. Beim Hinsetzen auf das kann es sehr schmerzhaft werden. Matratzen sind auch nicht mehr die Besten. Im Badezimmer gibt es nur einen sehr kleinen Spiegel und einen spärliche Beleuchtung. Wasserhähne und Duscharmarturen benötigen eine Bedienungsanleitung.(alte gewöhnungsbedürftige Hebel und Hähne) Die Duschabtrennung setzt den ganzen Fussboden unter Wasser. Dafür steht dann aber eine große "Flitsche" bereit. Einen Ankleidespiegel gibt auch im Schlafraum nicht. Klimaanlage auf Grund der Innentemperaturen - in dem Tropicalbereich ist es sehr schwül und feuchte Luft. Kaffe/Tee können mit Wasserkocher selbst zubereitet werden. Minikühlschrank mit 3 Getränken ( Apfelschorle/Wasser) gegen Berechnung vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt mehrere Themenrestaurants. das schlimmste, was Sie auf keinen Fall machen sollten, im Palmbeach zu speisen. Hier ist es eine absolute Frechheit, was da serviert wird. Den schlechtesten Hamburger de Luxe habe ich dort bekommen aber nicht aufgegessen. Fleisch sehr trocken, Zwiebeln (2 Ringe , eine Gurkenscheibe , etwas BBQ Sosse. Daneben 2 Schälchen mit je 1 Teelöffel Inhalt (Majo/Ketchup) das Ganze mit Fries garniert. Diese bestehen aus KaArtoffelecken uns sehr dicke Pommes mit Schale. Das alles in der Friteuse mit schlechten Fett verkokelt. Grenzt schon an Körperverletzung. Fish and Chip also ; ba ekelhaft. Das ganze noch überteuert. (Burger 14.99 €, F & C 10,50 €) Ein weiters Restaurant neben dem Saunabereich hatte eine sehr gute Speisekarte, Gerichte aber sehr teuer. Empfehlen kann ich den SB-Bereich, ähnlich wie bei Mäckes, Sehr freundliche Mitarbeiter, Pommes wie man sie kennt, Burger 4,75€ sehr lecker. Getränke noch im Rahmen des erträglichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, zumindest die Menschen mit denen wir Kontakt hatten, waren immer hilfsbereit und sehr freundlich In einigen Bereichen hätte etwas mehr Personal eingesetzt werden müssen, da einige Bedienungen doch sehr überfordert waren. Frühstücksgeschirr wurde sehr schnell abgeräumt sodass es keine Platzprobleme gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach 6,5 Stunden Anreise- Staus von mehr als 20 KM auf der A 2 endlich angekommen. Landschaftlich sehr nah am Spreewaldgebiet und viele Kiefernwälder in der weiteren Umgebung, sehr schön gelegen. Ausflugsziele gibt es reichlich in der näheren und weiteren Umgebung. Eine Fahrt auf/ durch die Spreewaldkanäle ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Günter, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch im Tropical Islands. Grundsätzlich scheint Ihnen unser Haus gut gefallen zu haben und das freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir natürlich die von Ihnen beschriebenen Mängel in Ihrem gebuchten Zimmer. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten und der von Ihnen beschriebene Zustand des Zimmers entspricht keinesfalls den Qualitätsstandards, die in unserem Haus für alle Bereiche gelten. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Zudem waren Sie mit der Qualität Ihrer Speisen in unserem Palm Beach Restaurant niht zufrieden und auch das bedauern wir sehr. Vielleicht können Sie uns in der E-Mail mitteilen, wann genau Sie dieses Restaurant besucht haben. So können wir nachvollziehen, was an diesem Tag in der Küche offenbar nicht gestimmt hat. Unsere E-Mailadresse finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Kontakt & Anfahrt". Sollte während Ihres Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind unsere Service-Mitarbeiter an der Information für jeden direkten Hinweis dankbar. So ist es uns möglich, Ihre Hinweise schnellstmöglich zu prüfen und bereits vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Trotz der beiden negativen Eindrücke hoffen wir, Sie wieder einmal als Gäste begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tropical Islands Team