Alle Bewertungen anzeigen
Harun (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder, warum? Seht selber
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kantinenfutter für 15 Euro, Zimmer stank nach Abfluss (wurde erst nach 5 maliger Ermahnung angeschaut), Spaß=0, Zimmer dreckig, Kam trotz Schild an der Tür niemand zum sauber machen. Es ist einfach kaum zu glauben wie man bei diesen Preisen nicht mal Ansatzweise bemüht ist irgendwie sich um die Zufriedenheit der Gäste zu kümmern. Ich habe noch nie gesehen das ich so verarscht worden bin. Essen ist da so überteuert das man denken könnte man hat Hummer bestellt oder sowas. Wie erwähnt roch das Zimmer permanent nach Kloake was man für 320 € für 2 Nächte nicht akzeptieren sollte. 0,5 Becher trinken = 4.90 €, und damit meine ich nichts besondere. Kinder schnitzel mit Pommes 9.90 ist das Angebot was die da drin werben. Man kommt sich vor wie in einer Halle und das Ambiente hat nicht mal in kleinster weise was mit dem in der Werbung versprochene zu tun. AUFJEDENFALL NIE NIE WIEDER (Dabei wurden wir angeblich noch vorrangig behandelt da wir eine Lodge angemietet hatten, was wäre wohl sonst noch passiert) Wenn ihr einen schönen Urlaub ohne Stress und Spass haben wollt, solltet ihr euch definitiv nach einem anderem Ort bemühen. ich hoffe meine Bewertung war hilfreich und hoffe ebenso das ihr an meine Worte denkt falls ihr euch trotz dessen für einen Aufenthalt entscheidet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harun, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung, auch wenn sich Euer Aufenthalt im Tropical Islands für Euch nicht gelohnt hat. Wir werden Deine Beurteilung bearbeiten und in unsere zukünftige Arbeit mit aufnehmen, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir auch in Zukunft einen bestmöglichen Service anbieten wollen. Dass ihr Euch wie in einer Halle vorgekommen seid ist nicht verwunderlich, schließlich befindet sich das Tropical Islands Resort in der größten freitragenden Halle der Welt. Und genau das ist unser Markenzeichen. Es wird sich auch in Zukunft nicht gänzlich vermeiden lassen, dass dieses Gefühl bei unseren Besuchern aufkommt. Dafür regnet es bei uns garantiert an 365 Tagen im Jahr nicht und es herrschen mindestens wohlige 26°C Lufttemperatur in einem tropischen Ambiente. So kann man auch an kalten, regnerischen Tagen einen Abstecher in die Tropen machen. Dass es am Tag Eures Besuches gezogen hat kann u.A. daran liegen, dass z.B. Lieferantenfahrzeuge Waren in die Halle gebracht haben, wofür kleine Tore geöffnet werden müssen. Das ist bei uns aber die Ausnahme und dauert nie lange. Trotzdem ist es natürlich ärgerlich, dass ihr Euch erkältet habt und wir hoffen sehr, dass es Euch bereits besser geht. Für den Geruch im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Die Reinigung der Tropical-Islands-Anlage gilt wegen seiner Vielfältigkeit als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards, worum unsere Mitarbeiter stets bemüht sind. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Auch an gut besuchten Tagen sind unsere Mitarbeiter jederzeit danach bestrebt, unsere Anlage zu pflegen. In welchem Restaurant habt ihr denn gegessen? Wir arbeiten permanent an den Preisen unseres Essens um ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis sicherzustellen. Daher können wir Deine Kritik nur teilweise nachvollziehen. In sieben verschiedenen Restaurants und Cafés findet sich etwas für jeden Geschmack und Geldbeutel, z.B. Salate ab 3,90€ im Palm Beach Restaurant und ab 4,50€ im indischen Tandoor Restaurant. Eine Ofenkartoffel mit Sour Creme und Räucherlachsstreifen für 9,90€ oder ein zartes Hüftsteak für 12,90€. Sehr beliebt ist auch unsere All-You-Can-Eat Tropisches Barbecue für 14,90€ im Jabarimba Restaurant mit exotischen Speisen und frischem Obst. Softdrinks bekommt man bei uns ab 2,90€ für 0,5l. Auch unser Mondial SB-Restaurant hat verschiedene Menüs ab 7,90€ im Angebot. Es ist also für Jeden etwas dabei. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Viele Grüße aus den Tropen!