- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer der Lodges an der Lagune war groß, sauber und fast direkt am Wasser. Frühstück war im Preis inbegriffen. Hier tummeln sich Menschen jeder Altersgruppe. Da Tropical Island rund um die Uhr geöffnet hat sind es nachts vor allem Jugendliche, die aktiv sind. Unseres Erachtens ist die beste Reisezeit der Sommer. Da ist die Anlage nicht so überlaufen. Wer nachts seine Ruhe haben will, der sollte allerdings in der Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Wie schon erwähnt ist auch nachts was los. Aber genau das hat uns gereizt, nachts um zwölf baden zu gehen, vor allem für unsere Enkelin (3 Jahre) war es ein riesiger Spaß. Sie war einfach nicht müde zu kriegen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Mit Fernseher, Minibar und Wasserkocher. Sehr schön auch die dazugehörige Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Der Fußboden ist aus Holz, was sehr zweckmäßig ist (Wasser, Sand). Direkt vor der Terrasse ist Sand und 5m weiter der Pool.
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen. Uns hat das Essen im Großen und Ganzen gefallen. Die Preise sind genau wie in anderen Freizeitparks etwas "gehoben" (z.B. 1 Teller Makkaroni 8,40 Euro, 1 Eistee 0,3l 2,50 Euro).
Der Service dort ist sehr gut. Wir wurden sehr freundlich gegrüßt, bedient und bei Nachfragen ebenso behandelt.
Das Tropical Island ist eben nur zum Badeerlebnis da. dafür aber sehr gut über die Autobahn (A13) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erstaunlich viele Dinge neben Baden und rumliegen kann man machen (Ballonfahrt, Sauna, Show). Je nachdem was man gebucht hat muß dann zugezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |