- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wasser und Lufttemperaturen zu niedrig! Beleuchtung an Sonnenlosen Tagen nicht eingeschaltet,obwohl vorhanden! Zimmer schmutzig, Bad Stock und Schimmel, unsauber! Das war eine Pemium Lodge für 495€! Keine zugeteilten Liegen, dafür Scharben auf der Veranda! Leider nur bedingt empfehlenswert! Leider! Tageskarte mit Sauna okay, aber wohnen besser in einer guten Pension für das Geld!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber James, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, Ihre Erwartungen an den Aufenthalt im Tropical Islands nicht erfüllt zu haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit in der Premium-Lodge sind wichtig und helfen uns, Schwachstellen zu finden. Die Pflege des Tropical Islands unterliegt hohen Standards. Es darf nicht sein, dass Gäste mit der Hygiene auf dem Areal oder in den Übernachtungsmöglichkeiten unzufrieden sind. Sollte es ärgerlicherweise doch vorkommen, sind wir jedem Gast dankbar, wenn er dies einem unserer Mitarbeiter an der Information mitteilt. Anschließend wird ein Cleaning Team losgeschickt, um das Zimmer erneut und gründlicher zu reinigen. Im Nachhinein ist es leider fast unmöglich, den Vorgang nachvollziehen und gegebenenfalls mit dem zuständigen Reinigungspersonal über konkrete Beschwerden zu sprechen. Im Allgemeinen werden wir den Leiter des Cleaning Teams aber darüber informieren. Wir hoffen, Sie trotz der negativen Eindrücke bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan A