Alle Bewertungen anzeigen
James (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Strand
Entäuscht leider
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wasser und Lufttemperaturen zu niedrig! Beleuchtung an Sonnenlosen Tagen nicht eingeschaltet,obwohl vorhanden! Zimmer schmutzig, Bad Stock und Schimmel, unsauber! Das war eine Pemium Lodge für 495€! Keine zugeteilten Liegen, dafür Scharben auf der Veranda! Leider nur bedingt empfehlenswert! Leider! Tageskarte mit Sauna okay, aber wohnen besser in einer guten Pension für das Geld!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:James
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber James, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, Ihre Erwartungen an den Aufenthalt im Tropical Islands nicht erfüllt zu haben. Ihre Hinweise zur Sauberkeit in der Premium-Lodge sind wichtig und helfen uns, Schwachstellen zu finden. Die Pflege des Tropical Islands unterliegt hohen Standards. Es darf nicht sein, dass Gäste mit der Hygiene auf dem Areal oder in den Übernachtungsmöglichkeiten unzufrieden sind. Sollte es ärgerlicherweise doch vorkommen, sind wir jedem Gast dankbar, wenn er dies einem unserer Mitarbeiter an der Information mitteilt. Anschließend wird ein Cleaning Team losgeschickt, um das Zimmer erneut und gründlicher zu reinigen. Im Nachhinein ist es leider fast unmöglich, den Vorgang nachvollziehen und gegebenenfalls mit dem zuständigen Reinigungspersonal über konkrete Beschwerden zu sprechen. Im Allgemeinen werden wir den Leiter des Cleaning Teams aber darüber informieren. Wir hoffen, Sie trotz der negativen Eindrücke bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan A