Tropical Garden Bungalows

101 Moo. 7, Aonang Muang Krabi, Ko Phi Phi 81200 Ko Phi Phi Thailand
100%
5,0 / 6
3 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Hana & Martin (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2012für 1-3 Tage

Tropical Garden Bungalows

4,3/6
Eher für eine oder zwei Übernachtungen nicht nur für Backpacker geeignet und empfehlenswert. Für einen längeren Aufenthalt sollte man mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel wählen. Wir wurden in einem Zimmer ohne Dusche und Toilette untergebracht, welche sich dann im Flur befand und die man mit anderen Mitbewohnern teilen musste. Die Wände waren sehr dünn und somit auch hellhörig. Als Türschloss diente lediglich ein ganz normales Schloss, was nicht unbedingt diebstahlsicher war. Es gab auch Pool, welchen wir aber nicht genutzt haben. Zum Strand muss man ungefähr 10 Minuten zu Fuß laufen. Weiterempfehlung ja, aber wie gesagt - für eine oder zwei Übernachtungen, mehr leider nicht.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hana & Martin
Alter:26-30
Bewertungen:29
NaNHilfreich