Alle Bewertungen anzeigen
Lilija (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für kleine Ansprüche okay.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für kleine Ansprüche ist das Hotel okay. Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Ich war schon in einem 3 Sterne Hotel das wesentlich besser war. Das Hotel ist nicht für Kinder geeignet und eher auf Senioren fixiert. Für das Geld was ich bezahlt habe, findet man definitiv besseres.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmeraustattung beinhaltet unter anderem einen Fernseher, einen Minikühlschrank und eine Klimaanlage die funktionierte aber leider nicht temperaturverstellbar ist. Sonst war die Zimmergröße genau ausreichend und die Zimmer waren von der Sauberkeit zufriedenstellend. Ich habe Landblick gebucht, aber habe keinen bekommen, mit Landblick ist seitlicher Straßenblick gemeint und keine Berge. Ich habe jedem morgen die LKWs des gegenüberliegendem Hotel gehört sowie die Müllabfuhr die ein und ausgefahren sind. Außerdem standen unten die Mülltonnen die furchtbar gestunken haben. An der Rezeption haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt, das Personal meinte selber es gibt keinen Landblick. Wir mussten dann einen Aufpreis zahlen und haben dann ein Zimmer bekommen mit seitlichem Meerblick. Das Geld hat sich für diesen wunderschönen Ausblick gelohnt. Leider ging unsere Türe einmal einfach auf und hat sich nicht mehr verschließen lassen. Ich bin natürlich direkt runter zur Rezeptionen und habe das Problem geschildert und dann kam 30 Minuten später der Techniker.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich und für die Kinder gibt es keine Auswahl, die Kinder laufen mit leeren Tellern rum. Leider gibt es keine Poolbar mit Essen, an der Poolbar werden nur Getränke angeboten. Das Frühstück wurde nur von 07.00-09.30 Uhr angeboten. Wer gerne länger schläft muss bis zum Mittagessen warten das um 13.00 Uhr beginnt. Wir kamen schon um 07.15 Uhr zum Frühstück und das meiste Essen war schon weg und wurde erstmal nicht aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An sich versucht das Personal freundlich und hilfsbereit zu sein, was auch teilweise gelingt, allerdings ist dies schwierig ohne ausreichende Englischkenntnisse. Außerdem versteht das Personal fast nur türkisch. Das Personal an der Rezeption ist nicht zuvorkommend und hat sich teilweise vor den Gästen versteckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine recht gute Lage mit einem der schönsten Strandabschnitten in Marmaris. Leider liegt das Hotel an einer befahrenden Straße, was ganz schön laut ist. Der Weg vom Flughafen zum Hotel beträgt 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war sehr klein und abgenutzt. Die Wellnesanlage war okey, sowie die Preise hierfür. Die Poolanlage war von der Größe genau richtig, aber die Liegen waren sehr knapp, es gab ungefähr 30 Liegen am Pool. Livemusik sowie Animationen werden nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilija
    Alter:51-55
    Bewertungen:1