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Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Vielleicht hatte ich dieses Mal einfach kein Glück
3,0 / 6

Allgemein

Nein, ich meine nicht das Casino. An sich ein gut gelegenes und modernes Hotel. Aber Service und Ausstattung überzeugten mich bei meinem zweiten Besuch nicht mehr. Alles in allem ganz ok „mit Abzügen im Detail“. Parkgarage vorhanden, aber zu wenig Parkplätze. Bei meinem nächsten Besuch in Baden-Baden werde ich wohl anderswo übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein, aber durchaus ausreichend dimensioniert. Zwei große Einzelbetten, die zum Doppelbett zusammengeschoben waren. Boxspring, aber sehr, sehr harte Matratze. Fühlte mich wie auf einem nur wenig gepolstertem Brett. Sehr dunkle Wände, Decken und Teppichbelag. Wie schon der Flur zum Zimmer. Ausblick aus dem Fenster? Nein, Blick auf eine Betonwand in 1,5 m Entfernung, da Kellergeschoss. Duschbad mit gerade noch ausreichendem Wasserdruck in der Brause.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffettfrühstück mit üblichen kalten und (nur mäßig) warem Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice/Reinigung nur auf vorherigen ausdrücklichen Wunsch, den ich beim Einchecken zwar sogleich äußerte, was aber am nächsten Tag leider ignoriert wurde. Zwar Bezahlung beim Einchecken, aber lange Schlange beim Auschecken (warum eigentlich?). Ich brauchte jedenfalls eine Rechnung, die aber wohl nur auf Wunsch ausgedruckt bzw. zugemailt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige hundert Meter zum Casino und Kongresszentrum entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:205
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem zweiten Besuch nicht zufrieden waren und einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Parkgarage und dem damit verbundenen Parkplatzangebot. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Gästeerfahrungen zu verbessern. Bezüglich des Zimmerservices entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Reinigung erfahren haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst, um sicherzustellen, dass unser Service konsistent bleibt. Ihre Anmerkung zur Wartezeit beim Auschecken und der Rechnungsstellung ist ebenfalls wertvoll, und wir werden dies in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise zur Ausstattung des Zimmers und dem Frühstück. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yasmin Überschär TRIBE Baden-Baden