Das Hotel ist modern und sauber. Wie schon mehrmals hier berichtet sind nur die Badezimmer nicht so dolle. Allerdings sind alle Mitarbeiter top motiviert und sehr sehr freundlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Einziges Manko ist alltours. Der Service ist echt unter aller sau. Keiner der uns am Flughafen abholt, wir mussten zweimal quer durch den Flughafen um zu erfahren wo unser Bus für den Transfer steht. Dieser ließ uns dann eine geschlagene Stunde warten bis er losfuhr. Wir waren nur froh, dass es nur 24 Grad warm war. Die Reiseleitung von alltours ist nicht täglich vor Ort, so dass wir unserem Ärger erst drei Tage später Luft machen konnten. Bedauerlicherweise interessierte es die Reiseleiterin jedoch nicht besonders. Sie redete sich mit Personalmangel raus. Fazit, Teneriffa und das Hotel Taoro Garten immer wieder, alltours nie wieder!!!!!!
Das Bett super weich, alles sauber. Nur das Bad müffelt etwas.
Wer hier nichts Leckeres findet ist selbst schuld. Sehr abwechslungsreich. Sogar glutenfreie Lebensmittel sind dabei. Top.
Man fühlt sich wie auf Händen getragen. Danke.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und, dass Sie sich wie auf Händen getragen gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und Ihre tollen Kommentare lassen uns darauf hoffen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und geben uns die Kraft so weiter zu machen und hoffentlich noch besser zu werden. Es freut uns auch sehr, dass Sie unser Büffet abwechslungsreich und lecker fanden. Wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Taoro Garden und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden


