Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Feines, kleines Hotel zum relaxen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, gepflegtes Wohlfühlhotel mit nur 69 Zimmern. Deshalb keine Menschenmassen im Speisesaal oder am Pool. Zugelassen nur für Erwachsene, deshalb ein Hotel zum entspannen und Ruhe genießen. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht übermäßig groß, aber zum übernachten völlig ausreichend. Reinigung der Zimmer war sehr gut und es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, was bei der Hitze absolut klasse war. Die Matratzen waren nicht durchgelegen, sondern qualitativ hochwertig. Haben darauf sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen gab es immer in Buffetform. Es gab auch zu jeder Zeit genügend Sitzplätze, so dass keine Wartezeiten entstanden und der Speisessaal auch nie überfüllt wirkte. Das benutzte Geschirr wurde umgehend abgeräumt. An Speisen gab es genug Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Es wird teilweise deutsch gesprochen, zu mindestens an der Rezeption zu hundert Prozent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt nicht an der Hauptstraße, dadurch war es auf dem Balkon auch relativ leise und angenehm. Restaurants, Souvenirläden und diverse Supermärkte waren schnell, innerhalb von 2-3 Minuten zu erreichen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten. Zum ersten mal haben wir erlebt, dass die Liegen am Pool nicht mit Handtüchern belegt wurden. Es gab so viel Liegen, dass es egal war zu welcher Tasgeszeit wir uns an den Pool gelegt haben. Phantastisch!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es können Fahrräder ausgeliehen werden oder ein Mietwagen und es gibt einen klimatisierten Fitnessraum, den ich gerne genutzt habe. Den Innenpool und die Massagen haben wir nicht ausprobiert. Das einzige Manko war für mich, dass es nicht einmal oder zweimal die Woche ein Abendprogramm gab. Entweder saß man an der Hotelbar oder wir mussten uns Abwechslung außerhalb des Hauses suchen. Das wäre vielleicht mal zu überdenken. Es muss nicht jeden Abend sein, wie in den sehr großen Hotels, aber zweimal die Woche Livemusik oder einen Tanzabend wäre das Sahnehäubchen gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2