Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
201
Sehr gut
15
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Trendhotel Alcudia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedbert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiger Strandurlaub”

    Das Hotel hat den Erwartungen entsprochen. Angefangen bei den drei Mitarbeitern an der Rezeption. Sie waren mehr als nur freundlich , immer hilfsbereit bei allen Fragen und Wünschen. Das gleiche gilt für das Servicepersonal im Restaurant ,Poolbar und Hotelbar. Wir hatten ein App. Typ B gebucht. Die Ausstattung...


  • Ludwig Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Erwachsenenhotel mit super Service”

    Das recht zentral gelegene Hotel, welches ausschließlich Erwachsenen zur Erholung dient hat uns (22, 24 J.) sehr gut gefallen. Volles Lob verdient das Personal, unabhängig von deren Tätigkeit. Das Buffet war während des Aufenthalts von 5 Tagen vielseitig und abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt....


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes, sauberes, kleines Hotel ”

    Wir hatten wunderschöne erholsame fünf Tage im September. Der Empfang war überaus herzlich und wir erhielten sogar jeder ein Glas Sekt. Es herrscht ein wunderbares Klima unter den Angestellten und alle sind jederzeit gut drauf und für die Gäste da. Das Essen war stets abwechslungsreich und lecker. Den...


  • Carmen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trend Hotel top zu empfehlen !!!”

    Sehr schönes Hotel, kein Klotz, keine Bettenburgen, noch sehr neu, tolle Aussenanlage, schöner Pool, Liegen und Schirme sind ausreichend, schön gestaltet.


  • Kurt und Annemie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder....”

    Kleines renoviertes Hotel mit Pool und immer ausreichend Sonnenschirmen und Liegen, die nicht von anderen Gästen reserviert wurden.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor!!”

    Hoher Wohlfühlfaktor! Zentral, und doch ruhig. Kleine und super saubere Anlage, großzügige Apartments. Schöner Poolbereich. Sehr ruhige Atmosphäre.


  • Paul Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines, feines Hotel mit freundlichem Service”

    Das Hotel ist gut geeignet für erholsamen, ruhigen Badeurlaub am Pool oder am Strand von Alcudia.


  • Holger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Nur für Erwachsene, keine Animation, keine Musik, keine Show, alles reduziert auf das Notwendige für einen entspannten Strandurlaub.


  • Swetlana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jedenfall empfehlenswert”

    Waren als Paar mit befreundetem Paar 10 Tage lang im Hotel und würden das nächstes Jahr gerne wiederholen. Es war alles stimmig vom Einchecken (wurden mit einem Glas Sekt begrüßt) bis Auschecken. Waren tagsüber immer unterwegs und nur kurze Zeit abends im Pool. Die Poolanlage ist entsprechend der Größe...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Volltreffer zum runden Geburtstag”

    Liest man vorab die vielen guten Bewertungen fragt man sich doch immer nach dem kleinen "Haken"! Haben bis gestern 14 Tage dort verbracht und es war toll morgens mit einem guten Gefühl aufzuwachen und kein Animationsprogramm durchlaufen zu müssen! Haben uns rundum wohl gefühlt und sagen allen vom Team...