Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte und saubere Anlage. Der Pool ist sauber und Liegen sind ausreichend vorhanden . Das gesamte Personal ist nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr gepflegt. Der Zimmerservice sollte aber etwas besser arbeiten, die Qualität schwankte doch stark. Hängt wahrscheinlich auch von Personal ab. Wir hatten Glück und ein Zimmer am Poolbereich bekommen, so hatte man direkten Zugang ohne den Umweg über den normalen Weg zum Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist in Ordnung. Essen war immer frisch. Aber vielleicht sollte sich der Koch auch mal was trauen und ein bisschen mehr landestypische Sachen mit anbieten.Bei einigen Sachen haben Beschriftungen gefehlt, was man da isst. Das war dann so ein bisschen try and error, wenn es geschmeckt hat, dann hat man es wieder gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant und an der Bar war 1A. Das gleiche gilt für die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es etwa 10 Minuten. Nachts kann es aufgrund der Lage mal etwas länger Laut sein, aber dann kann in auch die Fenster zu machen und hört nix mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst ist eher auf Erholung ausgelegt, entsprechend sind auch die Angebote ausgestaltet. Ich habe mir zwei mal eine Massage gegönnt und kann dies auch nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1