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Carina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon in den unterschiedlichsten Hotels in Kenia und das war bisher das schlechteste Hotel von allen. Das Zimmer war abgewohnt und ungemütlich, das Badezimmer in einem katastrophalen Zustand. Der Boden war nach dem Duschen ständig überflutet. Die Einstellung der Wassertemperatur war immer eine Herausforderung. Es kam häufig vor, dass plötzlich unerwartet heißes Wasser aus dem Duschkopf kam, was natürlich sehr unangenehm war. Das Angebot des Animationsteams wurde zwar an der dafür vorgesehenen Tafel ausgehängt, Aktivitäten wurden jedoch nur selten durchgeführt. Die Abendshows fanden wir persönlich eher schlecht, unsere Messlatte liegt hier aber sicher ziemlich hoch. Der Pool hat zwar eine gute Größe, jedoch wurde hier nicht auf Sauberkeit geachtet. Das Essen im Restaurant war wenig abwechslungsreich, jedoch schmackhaft. Häufig wurden im Hotel auch Konferenzen mit vielen Einheimischen abgehalten, welches wir persönlich am Abend sehr störend fanden. Die Lautstärke während der Essenszeiten war kaum auszuhalten. Nichts für Ruhesuchende beim Abendessen. Die Auswahl der Getränke ist jedoch ausgesprochen gut. Lobenswert zu erwähnen ist die Crew an der Poolbar. Hier möchten wir besonders Nancy und Patrick erwähnen, die immer zuvorkommend und freundlich waren. Für uns war es der letzte Urlaub an der Nordküste. Wir bevorzugen die Südküste mit dem traumhaften Diani Beach.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Esteemed Guest, We appreciate the chance you gave us to stay at Travellers Beach Hotel & Club during your just concluded holiday. We know that you could have equally spent your holidays somewhere else but you decided to give us an opportunity. We appreciate. We have noted the concerns you have raised and we equally thank you. In the interim, we have investigate the cause of water temperature fluctuation and water flow within the bathroom. Necessary steps have been taken to change the situation for our upcoming guests including yourself in the future. We have also addressed the issue of animation program and the general service within the club side with a view of improving the delivery. We hope this will reduce any such complaints in the future and give our hotel a better position and reviews. We look forward to hosting you again in the near future. Management