- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes möchten wir sagen, es fehlt ein Daumen,der waagerecht steht,da der Daumen nach unten nicht auf alles zutrifft,deswegen versuchen wir in den einzelnen Rubriken objektiv unseren Eindruck widerzugeben.Es waren verhältnismäßig viele alleinreisende ältere Leute (m+w) anzutreffen,den Grund sahen wir in einigen Fällen dann am Pool,es ist wahrlich nicht schön anzusehen, wenn "Herren" jenseits der 60 und mehr,blutjunge einheimische Mädchen im Hotel einquatieren. Auch einige alleinreisende "Damen" haben diesen "Service" in Anspruch genommen...
Alt,abgewohnt und die Sauberkeit...naja. Wir hatten noch eins der alten unrenovierten Zimmer,das Badezimmer,ausgestattet mit einer Badewanne und alten Plastikduschvorhang,dafür aber regen Ameisenvekehr. Die seperate Toilette hatte den Flair eines Baustellendixiklos. Positiv erwähnenswert ist die sehr gute Matratze und der Balkon mit seitlichem Meerblick.
Die Auswahl war teilweise sehr auf das afrikanische Publikum zugeschnitten,jedoch war immer was "essbares" für den verwöhnten Westeuropäer dabei :-),hervorragen waren immer die Sossen und Suppen. Auch das Salatbuffet war sehr ansprechend. Wir waren 3 Wochen im Mai vor Ort,also zur Regenzeit,das Hotel war kaum belegt, ausser wenn Seminare abgehalten wurden, da wurde es schonmal ein wenig enger am Buffet..Vielleicht sollte man auch verbieten im Restaurant das Handy zu benutzen,kaum vorstellbar, was um einen herum passiert,ob beim essen oder am Buffet,das Handy am Ohr darf nicht fehlen....GRAUSAM!!!! Ein absolutes Nogo sind die offenen Zuckerpötte auf den Tischen, Leute hier ist Afrika, wer seinen Kaffee oder Tee gerne mit Zucker trinkt, sollte sich seinen eigenen von zuhause mitbringen (einzelne Tütchen),obwohl es sehr lustig aussieht,einige Dutzend Ameisen auf seinem Getränk schwimmen zu sehen....
Restaurantservice = Top An der Poolbar eigentlich auch gut, hervorzuheben sind auf jeden Fall Stanley,Benson und Nancy und die Barcrew, bei 2 Damen im Service hatte man eher das Gefühl,sie machen ihren Job nur als Hobby, wenn man denen beim Laufen die Schuhe ausgezogen hätte, sie hätten es nicht bemerkt...
Vom Flughafen Mombasa bis zum Hotel hats gerade mal 45 Minuten gedauert, dafür also schonmal Daumen hoch.Vom Hotel zum Haller Park sind`s gerade mal ein paar Minuten zu Fuss,Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut (Tuktuk oder Taxi) zu erreichen. Safaris können direkt im Hotel gebucht werden,besser noch am Strand bei Fritz oder Rama,da dort die gleichen Leistungen zu einen bedeutend günstigeren Preis zu erhalten sind. Da es am Strand üblich ist, das sich die "Beachboys" gleich scharenweise auf das Frischfleisch stürzen, sollten man sofort nach Fritz fragen,er macht sehr gute Preise,spricht hervorragend deutsch und macht Strandspaziergänge.Man ist sicher und wird garantiert nicht von anderen Beachboys belästigt und umlagert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein tolles Animationsteam,immer gut gelaunt und vorallem NIE aufdringlich.Daumen ohne Einschränkung hoch!! Die Poolanlage war gut,auch wenn während unseres Aufenthalts einige Reperaturen gemacht werden musste, war zwar ärgerlich aber nicht unbedingt störend, denn kaputt gehen kann immer mal was.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe & Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Esteemed Guest, We appreciate the chance you gave us to stay at Travellers Beach Hotel & Club during your just concluded holiday. We know that you could have equally spent your holidays somewhere else but you decided to give us an opportunity. We appreciate. We have noted the concerns you have raised and we equally thank you for the same. In the interim, we have investigated the issues raised including variety of food during your stay, the invasion of your room by ants and the need to renovate the room you stayed in. Necessary steps have been taken to change the situation in this areas for you whenever you come back again and for our upcoming guests in the future. We hope this will reduce any such complaints in the future and give our hotel a better position and reviews. We look forward to hosting you again in the near future. Management