Robert (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Perfektes und ruhiges Urlaubshotel

Mit wenigen Worten beschrieben: Perfekt ! Es gibt am Hotel absolut nichts, was man kritisieren könnte.
Ein Super Hotel zum Erholen !

Etwa 30 Minuten vom Flughafen und auch der Stadt Mombasa gelegen, befindet sich das Hotel direkt am öffentlichen Strand. Natürlich findet man am Strand auch Beach Boys, die gerne etwas verkaufen möchten.

Wir hatten für 10 Nächte eines der renovierten Zimmer. Die Zimmer sind top gepflegt und sauber mit moderner Ausstattung, welche ich manchmal bei deutschen Hotelzimmer vermisse. Täglich werden diese sehr gründlich gereinigt.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderst danke ich Brigit, die für die Kundenbetreuung zuständig ist. Eigentlich hätten wir unser Zimmer am Abreisetag um 10 Uhr räumen müssen. Da das Zimmer erst später gebraucht wurde, konnten wir bis 15 Uhr im Zimmer bleiben. Später gab Sie uns noch ein anderes Zimmer, um uns nochmal Duschen zu können und uns für die Abreise umziehen zu können. Super Service !

Das Essen gibt es in Buffetform. Es schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Auch hier mein Dank an unsere Kellner Joseph und Walter, die beide immer freundlich und nett waren, Hallelulja Joseph :-).

Freizeitangebote incl. Animation gibt es im Schwester Hotel Travellers Club.
Jetzt noch das Thema Ausflüge. Von Deutschland aus habe ich bereits eine 1,5 Tage Safari über Alphonse gebucht. Dies war eine Empfehlung einer früheren Bewertung. Das war der größte Fehler, den ich machen konnte ! Alphonse hat wichtige Zusagen gebrochen. Wir waren 6 Personen statt 4 Personen im Safari Auto und hatten wenig Platz. Die versprochene Lodge haben wir nicht bekommen. sondern die qualitativ schlechtere Voi Safari Lodge. Er selber ist bei unserer Tour nicht mitgefahren. Ich kann hier nur abraten bei ihm zu buchen. Über unsere Reiseleitung hätten wir die Safari für 235 Euro pro Person in der besseren Lodge buchen können. So haben wir bei Alphonse 230,- Euro je Person gezahlt und hatten schlechtere Leistungen. Beach Boys wie Alphonse sind beim Preisniveau der Ausflüge oft gleich hoch wie die Reiseleitungen.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Robert