Matthias (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3 Wochen

Genialer Urlaub!

Das Hotel war wirklich toll. Die Zimmer sind groß nur etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Der Service war auch super, besonders Stanley, der war nicht zu übertreffen.
Der Strand ist leider etwas überladen von den ganzen Beachboys die dir was verkaufen möchten, aber wenn man einfach nein danke sagt und nicht weiter reagiert kann man wunderschön spazieren gehen. Wir haben ein Safari gemacht und diese von Deutschland aus schon gebucht, durch Empfehlungen bei HolidayCheck. Wir haben die über Isaak gebucht und schon von Deutschland aus Kontakt zu Ihm aufgenommen. Er hat sofort geantwortet und uns ein tolles Programm rausgesucht. Er hat uns auch immer wieder ein schönen guten Morgen gewünscht und uns Bilder von der Safari geschickt. Vor Ort in Kenia haben wir uns mit Isaak dann vor unserem Hotel getroffen und sind etwas trinken gegangen um alle weiteren Sachen zu besprechen. Die Safari mit Isaak war der Knaller. Wir hatten soviel Spaß mit ihm und seinem Fahrer Benno. Die beiden haben wirklich Luxaugen und ihnen entgeht nichts. Wir waren auch immer die ersten die die Lodge verlassen haben. Wir werden es nie vergessen und schauen wann es uns das nächste mal nach Kenia verschlägt. Denn dann wird auf jeden Fall bei Isaak gebucht. Wir können ihn wirklich nur empfehlen, er ist ein wirklich warmherziger und lustiger Mensch. Wir werden diesen Urlaub nieeeeeeee vergessen. Vielen Dank

Die Fahrt ist etwas holperig, was natürlich den Straßen anzulasten ist. Außerdem ist wirklich viel los auf den Straßen, sodass ein Stau nicht ausblieb

Die Zimmer sind wirklich groß nur etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber war es immer.

Der Service war super. Wir würden immer mit einem Köcheln begrüßt und wir mussten dann später auch gar nichts mehr sagen, Stanley und natürlich auch die anderen wussten genau was wir trinken.

Das war in Ordnung man hat immer was gefunden, aber nach 18 Tagen dort wurde es doch etwas eintönig. Was wir oder besser unser Kind bedauert hat, das es kein Eis am Tage für die Kinder gab. Nur ab und zu Abends.

Man kann in Mombasa bestimmt mehr unternehmen als wir es getan habe. Ich kann die Altstadt nur empfehlen, denn das muss man mal gesehen haben. Wir waren auch in Bars mit Livemusic und Karaoke und ich habe mich nie unsicher gefühlt.

Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Matthias