Tanja (46-50)
Alleinreisendim Juni 2019für 1 Woche

Toller luxuriöser Strandurlaub in Afrika

Ich war im Hotel nicht im Club , hatte HP ... es war toll , die Angestellten alle sehr zuvor kommend und Mega freundlich ...

Vom Flugplatz ca 30 Minuten entfernt ....Direkt am Strand , toll für Spaziergänge ... keine Angst haben vor beachboys, ja sie sind aufdringlich , aber die Leben davon und wenn man freundlich ist , dann begreifen die auch nach etwas Zeit,wenn man nix kaufen möchte .
Mit dem tuctuc und Bus ist man schnell vom Hotel weg ... zum super Markt , Haller Park oder auch mal nach mombasa .. einfach fragen , keine berührungsängste haben

Mega ... ich hatte eine tolles großes Zimmer mit super Service ... Patterson war sehr freundlich und hat mir jeden Wunsch erfüllt

Alles top .. Wenn mal was ist, werden alle Hebel eingesetzt um zu helfen ... alle Angestellten immer freundlich

Lecker und abwechslungsreich , ich hab immer was gefunden ... und das frische Obst war toll... guter Service und immer lustig mit den Kellnern

Kann ich nicht beurteilen , im Club gibt es glaube ich Animation , habe ich aber nicht gebraucht

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2019