Annemarie (26-30)
Verreist als PaarAugust 20212 Wochen Wandern und Wellness

Das beste Hotel in dem wir jemals waren!

6,0 / 6
Ein wahrgewordener Traum! Für meinen Freund und mich war es das beste Hotel, in dem wir jemals waren!
Schon beim Betreten kam uns ein zauberhafter Duft von Räucherstäbchen entgegen und wir wurden von einem tollen Ambiente begrüßt.
Dank der täglichen Yoga-Stunden hat sich unser Leben nach dem Urlaub verändert und wir gehen nun 2x die Woche zum Yoga und ich für meinen Teil werde sogar in diesem Jahr eine Yoga-Ausbildung absolvieren. Das Hotel hat sozusagen unser Leben positiv verändert. Wir danken euch allen für diese inspirierende Zeit und werden nicht nur wiederkommen sondern euch beherzt weiterempfehlen! Liebe Grüße Stefan & Annemarie

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0
Unser Zimmer war zauberhaft, groß, sauber und sehr ruhig.

Service
6,0
Alle Mitarbeiter waren mehr als top! Ob Katharina und ihr Team an der Rezeption, Branko im Restaurant, Kristina im Wellnessbereich oder die tollen Yoga-Lehrer Dejan und Radhia – alle haben unseren Urlaub bereichert!

Gastronomie
6,0
Das Essen war erste Klasse. Eine Wahnsinns Auswahl aus regionalen Produkten, frischen Sachen und ayurvedischer Küche. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Sport & Unterhaltung
6,0
Es ist ein traumhafter Ort um vielseitige Dinge zu erleben! Vom Wandern bis hin zu den größten Wasserfällen Europas, es wird nicht langweilig.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:26-30
Bewertungen:1