Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
zentrales Haus mit unterdurchschnittlichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus liegt perfekt am Marktplatz, zeigt wie viele der Steigenberger-Gruppe einen deutlichen Investitionsstau und könnte mehr. Übers Wochenende wurde die Atmosphäre durch Gruppenreisen geprägt, dann wird es auch schon mal lauter in den allgemeinen Bereichen. Service verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Standard DZ gebucht und ein sehr großes (Comfort?)-DZ zum Innenhof bekommen - eine nette Geste. Bad sehr groß, deckenhoch weiss gefliest und wie die Zimmer aus der Zeit gefallen. Handtücher dünn, Pflegeprodukte aus dem Spender, Qualität mäßig. Die Betten waren o.k., Zimmereinrichtung sehr gepflegt. Wie im ganzen Haus gruselige Bilder an den Wänden, das nicht mehr zeitgemäße Design wurde oft beschrieben. Steckdosen im Zimmer mußte man suchen, zwei haben wir gefunden (eine!) am Schreibtisch, eine Nähe Bett. Alles in allem für den gebotenen Standard zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück umfangreich und i.O., allerdings keine Überraschungen. Service aufmerksam und unermüdlich am Nachlegen. O-Saft allerdings an beiden unserer Tage nicht verfügbar. Kaffee aus dem Automaten dagegen sehr gut. Backwaren, Säfte usw. von guter Qualität, warmer Teil des Frühstücks eher Standard. Leider war der Frühstücksraum (Restaurant) an beiden Tagen völlig überheizt.


    Service
  • Schlecht
  • Service enttäuschend. Beim Einchecken nur auf Nachfrage Parkhinweise, sonst nix. Kein Wort zu Öffnungszeiten oder gar Empfehlung Restaurant, kein Hinweis auf Sauna, Spa oder irgendwas. Ich weiß bis heute nicht, ob vorhanden, weil auch auf dem Zimmer kein directory. Das ganze Wochenende kein Wlan verfügbar, wurde 2x mit Schulterzucken kommentiert - keine Entschuldigung, kein Glas Wein aufs Haus o.ä. als Entgegenkommen. Dabei wurde freies wlan in dem weekend-package ausdrücklich als Leistungsinhalt festgehalten. Diese Gleichgültigkeit auch beim check-out. Die obligatorische Frage, ob alles in Ordnung war, Desinteresse an der Antwort. - Dann lieber nicht fragen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut direkt Stadtmitte. Schön, beim Frühstück auf den Marktplatz in der Morgensonne zu schauen! Günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es soll Sauna usw geben..??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:207
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Über Ihr Feedback sind wir sehr glücklich. Wir entschuldigen uns in aller Form für die unzureichende Serviceleistung unseres Teams. Natürlich werden wir Ihre Kritikpunkte auswerten, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance einräumen würden. Lassen Sie uns erwähnen, dass unser Haus im 1. Halbjahr 2020 renoviert und modernisiert wird. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße aus der Hansestadt Wismar Katrin Tollgreve Front Office Manager