Alle Bewertungen anzeigen
Samira & Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche
…gestrandet..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund eines Blackout am 19.07.2024 sind wir hier gelandet. Viel Auswahl war im Internet nicht mehr, daher haben wir dieses Hotel gewählt. Erst falsches Zimmer bekommen, dann lief die Klimaanlage bei gefühlten 50 Grad draußen nicht richtig. Fenster gingen eh nicht auf. Mega Frühstücksbuffet, sehr lecker… Restaurant einfach überteuert, genauso wie der Hotelpreis von 600€/Nacht mit Sauna nachts … der Pool war noch schön.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira & Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere kulinarischen Angebote und Erholungsbereiche Ihren Geschmack trafen. Die von Ihnen geschilderten technischen Herausforderungen wurden umgehend unserer Technikabteilung zur Prüfung übergeben. Unser Engagement für preisliche Transparenz bleibt stets im Fokus unserer Geschäftsführung. Unser architektonisch exquisites Haus mit seiner privilegierten Lage am Real Club de Polo lädt zu neuen Entdeckungen ein. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Emilia M., Voice of Customer Coordinator