Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Wenn man nicht aufpasst überflutet man sein Zimmer, da der Abfluss nicht wirklich funktioniert. Sauber gemacht wird aber jeden Tag. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, wenn man nur geradeaus schaut ist das auch so,ein schwenk nach links allerdings und man schaut auf kaputte Fußballtore die dort entsorgt wurden. Sprudelwasser muss man sich im kleinen gammligen Kühlschrank horten. Da sind sie sehr geizig. Die Tische zu den Mahlzeiten sind nur teilweise eingedeckt und oft noch dreckig von den Vorgängern. Der Service lässt zu wünschen übrig. Der einzige der immer am arbeiten und rennen ist ist Lofti...er gibt alles das sich seine Gäste wohl fühlen. Mit Abstand der beste Kellner in diesem Hotel!!!!. Das Animationsteam hat das Niveau eines schlechten Kindergeburtstags. Allen voran Momo der mit seinen animalischen brüll austößen und seiner klatscherei ,mehr sich selbst feiert. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Es gibt auf jeden Fall auch auf Djerba weit aus bessere ,die nicht wirklich teurer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CarTo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe CarTo, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum TMK Marine Beach by Turismark geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Brand & Quality Manager