Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, bekommen kein Sprudelwasser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kellner gab nur bei einen Trinkgeld von 5€ Flasche Trinkwasser. Internet nach rekl. 10 min funktioniert. Dreckiges Geschirr nicht abgeräumt. Haben alle Herpes an Mund durch dreckige Gläser. Milch aus Automat war ein saueres weißes Gemisch. Ungenießbar. Strand überall Zigarrettenkippen und Kamelmist. Hatten mehrmals kein Toilettenpapier im Bad oder Shampoo, Seife. Nur oberflächliche Zimmerreinigung. Kellner unfreundlich wenn man kein Trinkgeld gab. Trinke nur Wasser 2 Liter täglich aus Gesundheitsgründen. Restaurantchef kam und verbot mir Flaschenwasser zunehmen. Unverschämt. Hotel absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Aussicht auf Durchgang mit Kuppel und andere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Calamarie hart und gummiartig. Täglich fasst immer das gleiche Essen, gleiche Desserts. Herpes bekommen durch schmutzige Gläser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner nur freundlich wenn man 5€ Trinkgeld gab. Dann bekam man Wein und Flasche Wasser sonst nichts. Beschwerden und Wünsche wollten nicht verstanden werden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 45min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war soweit ok nur einmal dreckig da die Duschen nicht funktionierten und Leute nach schwimmen im Meer über Sandweg in Pool gingen. Musik abends immer dieselbe von 21:30-0:00


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum TMK Marine Beach By Turismark geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren.