- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder buchen wir dieses Hotel obwohl sich NICHTS verbessert. Wie oft haben wir schon Verbesserungsvorschlaege gemacht ! Hilft nichts. Jetzt bucen wir andere Hotels
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid, dass wir auch dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Zu gerne würden wir mit Ihnen in ein persönliches Gespräch treten um mehr über die von Ihnen gesammelten Eindrücke in Erfahrung bringen zu können. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns kontaktieren würden. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa