Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Traumhafter Badeurlaub mit kleinen Fehlern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel insgesamt sehr zu empfehlen: traumhafte Poolanlage in tropischer Gartenanlage, durchwegs sehr freundliches Personal, schönes Zimmer mit sehr großem Marmor-Bad, Frühstücksbüffet sehr gute Qualität und große Vielfalt (Frischobst-Büffet, frisch gepresster Orangensaft, Eierspeisen wurden frisch zubereitet, alles schön präsentiert und ständig aufgefüllt), Mahlzeiten können im Freien im Schatten mit Blick auf den Pool genossen werden, kaum Animation oder Unterhaltung am Abend wie Live-Musik (ging uns persönlich aber nicht ab), legere Atmosphäre, angenehme Gäste und viele Familien (40 % Briten, 40 % Spanier, wenig Deutsche). Da Hotel etwas angelegen ist, ist für Ausflüge Mietwagen zu empfehlen (für reinen Badeurlaub aber nicht nötig). Transferzeit vom Flughafen Teneriffa Süd nur ca. 20 Minuten. Weniger gut war der oberflächliche Zimmerservice, der täglich oberflächlicher wurde. Der Strand, der direkt am Hotel liegt, war ungepflegt und lud nicht zum Verweilen ein. Die Nebenkosten im Hotel (Getränke, Imbiss, Eis) waren sehr hoch (Alternative ist ein Centro Commerciales direkt gegenüber des Hotels). Insgesamt aber für einen erholsamen Badeurlaub ein traumhaftes Hotel zum Baden, Sonnen und Faulenzen. Wir werden sicher wiederkommen....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie unsere Gastronomie und Poolanlage genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Zimmerservice nicht zufrieden waren und wir werden es an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Teneriffa für das Sheraton la Caleta Resort & Spa entschieden haben und es wäre eine Freude Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa