Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
TOP
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

TOP, bifts auf Wartezeit bei der Ankunft. Es kann einfach nicht sein, dass man SPG Mitglied bis 14 Uhr warten muss, um sein Zimmer beziehen zu koennen. Es MUSS doch moeglich sein vorher ein Zimmer zu beziehen, auch wenn es die Regelung ab 14 Uhr gibt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Sheraton La Caleta Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht vollkommen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, weil Ihr Zimmer bei der Ankunft noch nicht fertig war. Die Zimmer sind am Anreisetag normalerweise ab 15.00 Uhr bezugsfertig, allerdings versuchen wir immer unser Bestmöglichstes, die Zimmer so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, oder wenn jemand eine spezifische Zimmerwunsch hat, ist es jedoch manchmal nicht möglich die Zimmer früher zu erhalten. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa für das Sheraton La Caleta Resort & Spa entschieden haben und es wäre eine Freude Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lieve Demey Sales Specialist Sheraton La Caleta Resort & Spa