- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ neues Hotel, 5 Stockwerke in U-Form um die große Garten/Poolanlage gebaut....Top Zustand, sehr gepflegt....Gästestruktur - wenig Deutsche, mehr Engländer, Holländer, Russen etc..... Ich hab mir die Zimmer mehrere Hotels in der Umgebung angeschaut (z. B. H10 Costa Adeje, Riu Palace, Tacande usw.), aber kein anderes Hotel konnte mit dem Sheraton La Caleta mithalten......der einzige negative Punkt ist, daß es am Abend ziemlich langweilig wird, da es in der Umgebung keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten gibt, ohne daß man sehr lange laufen muß bzw. mit Bus/Taxi fahren muß.....aber das Hotel an sich ist absolut zu empfehlen, die Zimmer/die gesamte Anlage erfüllen absolut die Spitze anspruchsvoller Gäste!!! In nächster Zeit entsteht ein kleines Einkaufszentrum vorm Hotel, die Häuser stehen schon, aber die Geschäfte sind noch (Stand Juni 08) nicht eingerichtet.....Ich freue mich für alle Fragen, die zu diesem Hotel entstehen und beantworte diese sehr gerne!!!!
Als sehr anspruchsvolle Hoteltesterin kann ich absolut 6 Sonnen für die Hotelzimmer vergeben: Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick....super großes Zimmer mit Bad, Schlafraum, Gang und Balkon.....Bad: riesig groß mit separatem WC und Bidet, separater Dusche, extra Badewanne, 2 Waschbecken, genügend Handtücher, Bademantel, Slipper, Duschgel/Shampoo/Lotion, Haarföhn, Wasserdruck/kalt-warm wie daheim, große Spiegelfront.....Schlafraum mit großem Sweet-Sleeper-Bett, viele Kissen, TV mit RTL, Pro7, ZDF, DW, Eurosport, Sitzgruppe im Zimmer, bepflanzter Balkon mit Rattanmöbel, Balkon nicht einsehbar vom Nachbarzimmer, Beleuchtung im Zimmer hervorragend, genügend Steckdosen.....Eingang mit mehrtürigem Schrank (beim Aufmachen mit Beleuchtung), ausreichend Kleiderbügel, kostenloser Safe, Minibar, Kaffeemaschine (Pad-Maschine mit Kaffee-/Tee-Pads), ausreichend Gläser, kostenlose Eiswürfelmaschine in jedem Stockwerk......Es gibt mehrere Zimmertypen, Gartenblick/Meerblick/Suiten......
Es gibt 4 Restaurants im Hotel, mehrere Bars, alle machten einen super tollen Eindruck......habe aber keines davon genutzt.....
Asolut kompetentes und super freundliches Personal!!!! Alle Anliegen wurden mit höchstem Einsatz sofort erfüllt!!! Man spricht überwiegend englisch, auch vereinzelt deutschsprachiges Personal.....Check-in war super ausführlich, man fühlte sich sofort willkommen und gut betreut!!!! Die Zimmerreinigung war auch top....jeden Tag jede Mange genügend frische Handtücher, Duschgel/Shampoos, Kleenex, Toilettenpapier.....
Der einzige Nachteil des Hotels - ziemlich abgelegen.....Zum nächsten Strand (Playa del Duque) läuft man ca. 15 Min.......in direkter Hotelumgebung gibts leider kaum etwas - ein kleiner Supermarkt fußgängig zu erreichen, ansonsten keinerlei Bars/Lokale/Unterhaltungsmöglichkeiten......Transfer zum Flughafen ca. 20-30 Min., kostet mitm Taxi 27 Euro.....Ausflugsmöglichkeiten werden vom Hotel aus angeboten, z. B. Loro Park kostet 42,-- Euro....die Reiseveranstalter wie Tui, Neckermann etc. verlangen dafür mind. 50,-- Euro....sehr freundliches Personal behilflich bei Ausflugsbuchungen....Bus Nr. 416 fährt alle 40 Min. nach Playa de las Americas.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitneßraum (gut ausgestattet, klimatisiert).....einen Friseur, Spa`s.....kleinere Shows für den "nötigen Bedarf".....mehrere toll angelegte Pools mit ausreichend Liegen/Auflagen/Schirmen/Handtücher.....Duschen an den Pools....einen Kinderbereich mit Spielplatz und Kinderpool.....Internetzugang war im neuen Business-Center noch kostenlos, wird aber bald gebührenpflichtig....das Internet funktionierte sehr langsam bzw. oft überhaupt nicht......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 202 |