- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden in diesem tollen Hotel toll empfangen und auf ein Superior-Zimmer upgegradet ;-) Das Buffet morgens und abends war super umfangsreich. Abends wechselte jeden Tag das Thema - toll. Vollpension lohnt sich wahrscheinlich eher nicht, es sei denn, man möchte das Hotel nicht verlassen. Halbpension lohnt sich auf jeden Fall. Das Essen ist toll. Für Golfer liegt ein traumhaft schöner Golfplatz in der Nähe. Besser selbst ein Taxi organisieren, denn der hoteleigene Fahrdienst ist wesentlich teurer.
Man hat eigentlich von fast allen Zimmern Meerblick,aber eigentlich ist der Blick in den Garten noch viel besser
3 verschiedene Restaurants bieten asiatisches, regionales und mediterranes Essen. Alles ist schön sauber. Bei Voll- und Halbpension sitzt man am Pool und schaut in den traumhaft schönen Garten.
alles toll, man merkt, dass man in einem 5*-Hotel ist.
Das Hotel liegt am Ende der Bettenburgenregion, d.h, man kann die Vorzüge des nahegelegenen Zentrums genießen, ist aber eher unter sich, wenn man es ruhiger wünscht. Sehr angenehm. Zum schönen Strand Del Duque sind es nur ca. 250m, zum eigenen sehr kleinen Strand sind es aber nur ca. 50m. Dieser reicht zum kurzen Schwimmen im Meer aber auch aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen beheizten Süßwasserpool und einen großen Meerwasserpool. Der Hotelgarten ist wahnsinnig schön, am Pool kann man unter Palmen liegen auf bequemen Sonnenliegen (die sogar eine Klingel für den Service haben) Der Fitnessraum ist ein wenig klein, ein Besuch des Spa lohnt sich bei solch einer tollen Anlage (man ist dort ziemlich isoliert, kein schöner Ausblick) nicht extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |