Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Super Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Alles top gepflegt. Das Essen ist vom feinsten. Wer über dieses Essen meckert, der isst zu Hause nur "goldene Eier". Wer viel auf Trubel wert legt ist hier jedoch fehl am Platze. viele Engländer, Altersdurchschnitt 50 Jahre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Zimmer, immer sauber, alles mit Marmor, großer Balkon, wer diese Zimmer nicht mag muss wohl in einem vergoldeten Schloss wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halb Pension, war alles sehr, sehr,...... gut. Eine riesige Auswahl an Speisen, von Spanisch bis international für jeden was dabei, auch für vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundliiche, jeder, vom gärtner bis zum Portie. Man muss schon etwas Englisch können. wir hatten ein Clup Zimmer bekommen, war nicht gebucht, wusste aber nicht, dass ich da auch in den Clup Berreich gehen kann, mangels Verständigung. Zimmer in einem top Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Srand liegt direkt vor dem Hotel, den nächsten Ort kann man in 5 min. über die Promenade erreichen. Die Einkaufsmöglichkeiten von Bekleidung haben zwei Kriterien, entweder Schund oder extrem teuer. Man braucht schon ein auto um nicht abhängig zu sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für die Zusammenfassung der angenehmen Urlaubserfahrung im Sheraton La Caleta Resort & Spa. Es freut uns ungemein wieder eine so grossartige Bewertung zu lesen. Gerne möchte ich - zur allgemeinen Information für alle Leser ihres Eintrages - kurz auf das Upgrade auf ein Clubzimmer eingehen. Gelegentlich kommt es vor, dass Gäste bei der Anreise informiert werden, dass sie ihren Aufenthalt in einem Zimmer einer höheren Zimmerkategorie verbringen können als in der Zimmerkategorie die vom Gast eigentlich gebucht wurde. In diesem Falle spricht man von einem kostenfreien Upgrade. Dies war bei Ihnen der Fall und Sie erhielten ein Club Zimmer. Es ist sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass im Falle eines solchen kostenferien Upgrades es sich um ein reines Zimmerupgrade handelt; dies beinhaltet nicht den Club Service & Lounge. Ich weise lediglich darauf hin, um möglichen Missverständnissen und daraus resultierenden Enttäuschungen vorzubeugen. Kurz: Sie haben kein Club Zimmer gebucht und erhalten es von uns trotzdem kostenfrei, dann bestehen keine Ansprüche auf den Club Service & Lounge. Diese Extraleistung kann jedoch gegen Aufpreis zugebucht werden. Liebe Brigitte, ausser bei "Lage" haben wir von Ihnen mit 6 Sonnen für "Hotel, Service und Gastronomie" Bestnoten erhalten und wir sind uns sicher, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus La Caleta!