Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Super Hotel in schlechter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich am Ende von Costa Adeje neben dem Riu Hotel Arecas. Umgebung des Hotels ist durch Geröll geprägt. Die Lage ist etwas abseits von dem Zentrum. Der Strand (Playa del Duque) ist sehr schön aber etwa 800m entfernt und nur über einen gerölligen Weg zu erreichen. Der Empfang und die Betreuung im Hotel waren super, Ausstattung des Hotels, das Zimmer und die Pools- alles super gepflegt und 5 Sterne würdig. Der Spa-Bereich ist ein Witz. Wir hatten einen Tag kostenlos bekommen (normal 15/Tag), dafür bekommt man eine gammelige Holzsauna, eine defekte Dampfsauna und ein Massagebecken (Salzwasser) wo die Hälfte der Massagendüsen defekt ist. Für 15 € / Tag absolut nicht zu empfehlen. Frühstücksbüffet ist in Ordnung aber eher deutscher 3-4 Sterne Standard. Abendessen in den à la carte Restaurants sehr teuer. Gäste im Hotel waren angenehm - die meisten Waren Deutsche und Engländer. Zusammenfassend ist das Hotel eines der besten in Teneriffa, Zimmer sind sehr groß und die Ausstattung super. Bett sehr bequem mit 2 verschiedenen Kissen für jeden. Bad mit Badewanne, Dusche und abgetrenntem WC. Kühlschrank kostenlos, zusätzlich kostenpflichte Minibar vorhanden. Die Außenanlage ist sehr schön und es gibt auch genügend Liegen und Schirme. Leider ist die Lage des Hotels etwas unschön. Wenn man aber über den kurzen unschönen Weg zum Strand hinwegsieht wird man mit einer schönen Promenade belohnt. Zum Erholen absolut zu Empfehlen. Nur Wellnessbereich muss unbedingt aufgewertet werden oder zumindest gratis sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns über Ihr gute Kritik, aber wir bedauern sehr, Sie nicht in allen Punkten überzeugt zu haben. Normalerweise loben unsere Gäste die priviligierte Lage des Hotels und es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht die Umgebung geniessen konnten. Wir bedauern auch zu lesen, dass unsere Spa nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gern werde ich Ihre Anmerkungen weiterleiten. Es freut mich, dass Sie trotzdessen einen erholsamen Urlaub im Sheraton La Caleta genossen haben. Wir hoffen Sie in Ihrem nächsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin, Sonnige Grüsse! Lieve Demey Sales Executive