- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich am Ende von Costa Adeje neben dem Riu Hotel Arecas. Umgebung des Hotels ist durch Geröll geprägt. Die Lage ist etwas abseits von dem Zentrum. Der Strand (Playa del Duque) ist sehr schön aber etwa 800m entfernt und nur über einen gerölligen Weg zu erreichen. Der Empfang und die Betreuung im Hotel waren super, Ausstattung des Hotels, das Zimmer und die Pools- alles super gepflegt und 5 Sterne würdig. Der Spa-Bereich ist ein Witz. Wir hatten einen Tag kostenlos bekommen (normal 15/Tag), dafür bekommt man eine gammelige Holzsauna, eine defekte Dampfsauna und ein Massagebecken (Salzwasser) wo die Hälfte der Massagendüsen defekt ist. Für 15 € / Tag absolut nicht zu empfehlen. Frühstücksbüffet ist in Ordnung aber eher deutscher 3-4 Sterne Standard. Abendessen in den à la carte Restaurants sehr teuer. Gäste im Hotel waren angenehm - die meisten Waren Deutsche und Engländer. Zusammenfassend ist das Hotel eines der besten in Teneriffa, Zimmer sind sehr groß und die Ausstattung super. Bett sehr bequem mit 2 verschiedenen Kissen für jeden. Bad mit Badewanne, Dusche und abgetrenntem WC. Kühlschrank kostenlos, zusätzlich kostenpflichte Minibar vorhanden. Die Außenanlage ist sehr schön und es gibt auch genügend Liegen und Schirme. Leider ist die Lage des Hotels etwas unschön. Wenn man aber über den kurzen unschönen Weg zum Strand hinwegsieht wird man mit einer schönen Promenade belohnt. Zum Erholen absolut zu Empfehlen. Nur Wellnessbereich muss unbedingt aufgewertet werden oder zumindest gratis sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns über Ihr gute Kritik, aber wir bedauern sehr, Sie nicht in allen Punkten überzeugt zu haben. Normalerweise loben unsere Gäste die priviligierte Lage des Hotels und es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht die Umgebung geniessen konnten. Wir bedauern auch zu lesen, dass unsere Spa nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gern werde ich Ihre Anmerkungen weiterleiten. Es freut mich, dass Sie trotzdessen einen erholsamen Urlaub im Sheraton La Caleta genossen haben. Wir hoffen Sie in Ihrem nächsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin, Sonnige Grüsse! Lieve Demey Sales Executive