Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender Renovierung am 27.9.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier: März 2024)
Sheraton mit 4,5 (spanischen) Sternen - da erwartet man mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im August - September 2006 im La Caleta. Wir, meine Frau unser 17 Monate alter Sohnemann und ich, hatten eine Suite mit Meerblick, direkt am Minigolfplatz des Hauses. Schon beim einchecken fangen die Probleme an. O.K. das Hotel war voll belegt und das Personal war stets bemüht. Aber so richtig funktioniert hat es nicht. Das Zimmer musste erst noch mal gereinigt werden. Auf der Klimaanlage im Schlafraum hängt einiges an Schimmel, der Pool (Meerwasser)wird ab und zu grasgrün, die Kaffemaschinen fallen regelmäßig aus, der Service im Restaurant ist nur mittelmäßig und das Schlimmste für uns waren die mürrischen Gesichter der meisten Angestellten. Man hatte immer das Gefühl, dass man stört. Die Zimmermädchen sind da schon ehr eine positive Ausnahme. Sind die Zimmer sauber ist es recht angenehm. Täglicher Handtuchwechsel, Zutritt zur Club-Lounge, die Möglichkeit des Frühstücks am Pool, der 24-Std.-Service, das Spa. Alles nicht sooo schlecht - aber auch nicht wirklich super. Wenn man dann den Preis betrachtet .... beim nächsten Mal werden wir nicht mehr ins La Caletta gehen. Aber das Wetter war traumhaft und hat für vieles entschädigt. In Deutschland wären 3,5 Sterne gerecht. Man muss es halt spanisch sehen. Olé.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:2